Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 1411 Treffer

von Bonnie15
Di 3. Sep 2019, 06:53
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019
Antworten: 2996
Zugriffe: 398977

Re: Twilight Owl's Kreationen - 02.09.2019

Ein wirklich grandioses Band :ymwaas: :ymohnmacht: :ymfaelltum: Du hast alles so schön und liebevoll gefädelt und alle Beads sehr schön in Szene gesetzt. :ymamore: :ymklee: :ymrose: Dein Ohm Gewinn macht sich richtig gut auf dem Band nochmals meine Gratulation dazu!! :ymamore: :ymklee: Er fühlt sich...
von Bonnie15
Sa 17. Aug 2019, 13:49
Forum: Meine Beads
Thema: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......
Antworten: 657
Zugriffe: 80627

Re: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

So, jetzt seit ihr erlöst :ymwutzeln: die letzten Bilder für heute :ymbreitgrins: Von Margo ist das Schneeglöckchen eingezogen und das Amsterdam Häuschen. :ymbreitgrins: Dabei ist es so, dass Schneeglöckchen gefällt mir echt gut, das Amsterdam Häuschen hätte ich im Laden vor Ort vermutlich nicht gek...
von Bonnie15
Sa 17. Aug 2019, 13:46
Forum: Meine Beads
Thema: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......
Antworten: 657
Zugriffe: 80627

Re: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

Noch ein paar Lieblingskombinationen derzeit :ymyeahh:
IMG_1634.JPG
IMG_1634.JPG (54.75 KiB) 959 mal betrachtet
IMG_1639.JPG
IMG_1639.JPG (55.78 KiB) 959 mal betrachtet
IMG_1633.JPG
IMG_1633.JPG (70.47 KiB) 959 mal betrachtet
von Bonnie15
Sa 17. Aug 2019, 13:43
Forum: Meine Beads
Thema: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......
Antworten: 657
Zugriffe: 80627

Re: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

Der Seher ist nach langer Zeit und Suche bei mir eingezogen, darüber bin ich ganz happy :ymbreitgrins: :ymgrinshuepf: Das einfache Silberband mit den 2 Verschüssen vom Bella Folra Armband und en Blatt in der MItte , ist zu einem lieben Begleiter geworden :ymstern: IMG_1641.JPG IMG_1640.JPG IMG_1636....
von Bonnie15
Sa 17. Aug 2019, 13:39
Forum: Meine Beads
Thema: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......
Antworten: 657
Zugriffe: 80627

Re: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

An den Porzellan Beads kam ich natürlich nicht vorbei ;) ich finde sie richtig klasse, sie lassen sich vielseitig kombinieren :ymbreitgrins: Ein ganzes Band habe ich noch nicht damit gefädelt, da ich zur Zeit mehr auf Spangen stehe. :ympfeifen: Von ACA ist der große Summer Flow eingezogen :ymrose: I...
von Bonnie15
Sa 17. Aug 2019, 13:35
Forum: Meine Beads
Thema: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......
Antworten: 657
Zugriffe: 80627

Re: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

Heute gibt es nach langer Zeit auch noch mall Fotos von mir :ympfeifen:
Ich fange mal mit Elfbeads an, da gab es vergoldete Beads, an denen ich nicht vorbei gehen konnte :ymbreitgrins: Für mich als Goldfan eine erschwingliche Alternative ;)
IMG_1630.JPG
IMG_1630.JPG (67.1 KiB) 959 mal betrachtet
IMG_1629.JPG
IMG_1629.JPG (70.49 KiB) 959 mal betrachtet
von Bonnie15
Sa 17. Aug 2019, 13:30
Forum: Meine Beads
Thema: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.
Antworten: 992
Zugriffe: 134974

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.

Dein türkises Band ist der Hammer :ymfaelltum: :ymwaas: würde ich auch so tragen :ymamore: Aber das rote Band das blaue Band stehen dem türkisen in nix nach, tolle Kombis. :ymrose: :ymstern: :ymamore: Ja, hier im Forum ist echt ruhig geworden, wobei ich jetzt in meinem Urlaub heute auch zum ersten m...
von Bonnie15
Sa 17. Aug 2019, 13:26
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019
Antworten: 2996
Zugriffe: 398977

Re: Twilight Owl's Kreationen - 11.8.2019

Superschön Deine Kombi!! :ymwaas: :ymamore: :ymstern: Sind die mit den Steinen dauf die NIWA Beads? Die sehen toll aus!! :ymbreitgrins: Aber ich tue mich ja immer schwer mit anderen Marken, vor allem wenn ich noch keine davon habe und hier nix live sehen kann. :ymwutzeln: Vielen Dank für Deine Urlau...
von Bonnie15
Do 1. Aug 2019, 07:02
Forum: Meine Beads
Thema: Tollbeads-Photoshooting-*News...6.10.2019*
Antworten: 3216
Zugriffe: 385950

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...23.7.2019*

Deine Fische sind ja süß :ymamore: , echt habe ich gedacht es sind Geister auf dem Bead. :ymwutzeln: Und die blaue Box passt hervorragend dazu!! :ymbreitgrins: Der Krabbenverschluss, klasse!! :ymamore:
von Bonnie15
Do 1. Aug 2019, 06:59
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019
Antworten: 2996
Zugriffe: 398977

Re: Twilight Owl's Kreationen - 31.07.2019

Deine Jumbo Libelle ist einfach :ymohnmacht: :ymwaas: das ganz Band ist hinreisend. :ymamore: Deine Porzellanbeads Kombi , klasse. :ymfaelltum: Es stimmt hier im Forum ist es sehr ruhig, ich habe ab morgen Urlaub und wenn das Wetter mitspielt kommt dann von mir auch noch mal was. ;) Leider klappt es...