Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 1386 Treffer

von Gabi
So 22. Sep 2019, 10:01
Forum: Meine Beads
Thema: Tollbeads-Photoshooting-*News...6.10.2019*
Antworten: 3216
Zugriffe: 385950

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...20.9.2019*

Muss mich mal wieder inspirieren lassen bei Dir.......................ich liebe Deine X-linge :ymamore: , tolle Farbe, bringt noch so etwas vom Sommer rüber und Deine Spätsommerkombi gefällt mir sehr , der Wächter der Natur passt perfekt :ymja: :ymja: , gerade in einer Zeit wo wir besonders auf unse...
von Gabi
Mi 18. Sep 2019, 09:17
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: HAPPY BIRTHDAY GABI!
Antworten: 45
Zugriffe: 11669

Re: HAPPY BIRTHDAY GABI!

Danke Dir liebe Anna, dass Du an mich gedacht hast :ymschmatz: . Hab mich sehr darüber gefreut :) !!!!
von Gabi
Do 22. Aug 2019, 15:57
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: HAPPY BIRTHDAY GEMTROLL
Antworten: 48
Zugriffe: 10743

Re: HAPPY BIRTHDAY GEMTROLL

Sorry, ist zwar schon ein bisschen her :ymerroeten: , :ymrose: :ymrose: trotzdem noch alles Gute und ganz viel Glück und Gesundheit
für Dein neues Lebensjahr :ymklee: :ymklee: :ymklee: !!!!
von Gabi
Sa 29. Jun 2019, 08:53
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Nimueh hat Geburtstag
Antworten: 74
Zugriffe: 15385

Re: Nimueh hat Geburtstag

Etwas verspätet zwar, aber trotzdem von Herzen :ymrose: :ymrose: :ymrose: ganz herzliche Glückwünsche noch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:
von Gabi
So 26. Mai 2019, 12:29
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Romreise 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 638

Re: Romreise 2019

Ganz lieben Dank für Deine Romimpressionen :ymschmatz: . Lass mich gerne entführen von Deinen Bildern zu den antiken
Stätten, toll und natürlich auch zum schönen Gardasee!!
von Gabi
So 26. Mai 2019, 12:24
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019
Antworten: 2996
Zugriffe: 398979

Re: Twilight Owl's Kreationen - 23.05.2019

Dein Mondphasenband gefällt mir einfach immer :ymamore: , und die Veränderung mit dem dark Luna macht sich gut. Ein tolles Band einfach :ymja: :ymja: !!! So schön, dein herbstliches Band im (Frühling). Passt aber auch zum Frühling, so schön mystisch durch die lila - Rosatöne und die zauberhaften Sil...
von Gabi
So 26. Mai 2019, 12:12
Forum: Meine Beads
Thema: gemtroll's Schätze - 2019 :)
Antworten: 2496
Zugriffe: 287256

Re: gemtroll's Schätze - 2019 :)

Du weißt sicher, ich ein absoluter Fuchsfan .................Deine Kombi Spangenkombi "Nacht der Füchse " :ymsabbert: , so toll. Kann sehr gut verstehen, was Dein Fuchsunikat für Dich bedeutet :ymamore: , Glückwünsch zu so einem Sahneteilchen. Die Coyoten hab ich übrigens auch und nutze sie auch als...
von Gabi
So 26. Mai 2019, 12:04
Forum: Meine Beads
Thema: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts
Antworten: 561
Zugriffe: 91709

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Ganz lieben Dank Gemtroll :ymschmatz: , schön, dass es Dir gefällt :ymgrinshuepf: !!!!
von Gabi
So 26. Mai 2019, 11:57
Forum: Meine Beads
Thema: Tollbeads-Photoshooting-*News...6.10.2019*
Antworten: 3216
Zugriffe: 385950

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...25.5.2019*

Schön, dass Du wieder da bist und hast gleich sowas Tolles :ymamore: mitgebracht. Dein Lazio Mia Bead wird Dich bestimmt immer an einen wunderschönen Urlaub erinnern. Und dann mit dem frischen türkisblau kombiniert, Sommer,Sonne,Sonnenschein und Meer............. :ymapplaus: . Deine verschiedenen Mu...
von Gabi
So 21. Apr 2019, 19:02
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Rund um den Garten und Balkon!
Antworten: 760
Zugriffe: 85036

Re: Rund um den Garten und Balkon!

Danke für die schönen Gartenimpressionen :ymschmatz: :ymrose: . Bei uns ist es blütenmässig noch nicht ganz soweit. Flieder fängt langsam an, aber bei den Pfingstrosen ist noch nichts zu sehen. Wie süss, die Igel im Garten. Unser Nachbar hat auch eine Igelburg und da verirrt sich so manch einer der ...