Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 29 Treffer

von Siri
Mo 1. Sep 2014, 19:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Herbst 2014
Antworten: 32
Zugriffe: 10293

Re: Herbst 2014

Ich wollte 2 Lapis - und was habe ich? 1 Lapis und 2 braune Calcedone :ymohnmacht: Die passen nur leider nicht an die Lederkette. Ist euch schonmal aufgefallen, daß die facettierten Steine eine kleinere Öse als die runden haben? Ans Armband passen sie.
von Siri
So 17. Aug 2014, 20:31
Forum: Allgemeiner Trollitratsch
Thema: Daydream blossom ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1591

Re: Daydream blossom ?

Also bei 2 Händlern, wo ich war, gabs sie. Aber auch nur so 2-5 Stück :ymenttaeuscht:
von Siri
Mo 2. Jun 2014, 11:20
Forum: Meine Beads
Thema: Siris Gartenbandprojekt
Antworten: 52
Zugriffe: 10411

Re: Siris Gartenbandprojekt

:ymwaas: SOOO ein schönes Gartenband :ymapplaus: Da hat Dir der Gartenthread eine tolle Inspiration gegeben :ymja: Das Glas-Set hatte ich auch mal, es sind Blauregen, Rose, Blauer Flachs, Butterblume, Pinke Fantasieblume und Französische Anemone. Hab es nicht geschafft, die zu kombinieren, daher si...
von Siri
So 18. Mai 2014, 17:20
Forum: Meine Beads
Thema: Siris Gartenbandprojekt
Antworten: 52
Zugriffe: 10411

Re: Siris Gartenbandprojekt

Nachdem ich ständig in Gärtnerins Gartenthread unterwegs bin und mir ja auch die Bienen den Blick für Pflanzen geöffnet haben, habe ich mir gedacht, ich mache mal ein Gartenband. Weil ja auch die Sommerbiene dazukommen soll, habe ich mal die gemalten Blümchenbeads genommen. Blauregen und Rosen sind ...
von Siri
So 18. Mai 2014, 17:09
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Rund um den Garten und Balkon!
Antworten: 760
Zugriffe: 93160

Re: Rund um den Garten und Balkon!

Schöne Vorgärten und Balkone habt Ihr! Auf unserer Terrasse sieht es noch aus wie Kraut und Rüben. :ymfaelltum: Mag ja die Vielzahl an Fuchsien sehr und hab mich neulich gefreut, daß ich eine fast weiße (links) gefunden habe, weil doch vor unserer brauen Schuppenwand weiße Pflanzen am besten wirken....
von Siri
Mi 14. Mai 2014, 18:34
Forum: Allgemeiner Trollitratsch
Thema: Murmelbag! ... Überraschungspackerl ... 31,07,17
Antworten: 3724
Zugriffe: 517927

Re: Murmelbag! ... Bild 4 ... 14,05,14

Nordseepanorama. Weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat - hab eben nur Bilder geguckt. Aber wenn Du in diesem Tempo weitermachst, dann reicht Deine Liste nicht mal mehr für dieses Jahr :ymbreitgrins:
Dann kann ich mich ja schonmal für 2015 anmelden :ymerwartung:
von Siri
Mi 14. Mai 2014, 18:25
Forum: Allgemeiner Trollitratsch
Thema: Trollbeadstage-Erfahrungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4553

Re: Trollbeadstage-Erfahrungen?

Eigentlich so, wie du beschrieben hast. Die geschenkten sind halt die Ladenhüter....wobei ich letzten einen sehr schönen Picassojaspis bekommen habe :ymgrinshuepf:
von Siri
Mi 14. Mai 2014, 17:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: X by Trollbeads
Antworten: 46
Zugriffe: 17949

Re: X by Trollbeads

Also tragen lassen die sich super - auch am Schreibtisch, hab das immer zum Trolliband. Stern mit Kautschuk ist mir ca. 6x aufgegangen, hab den ja jetzt mit Bronze verbunden. Das geht. Dafür ist mir schon einmal Bronze/Kautschuk aufgegangen. Das nervt mich schon. Finde das System einfach klasse und ...
von Siri
Sa 10. Mai 2014, 20:03
Forum: Meine Beads
Thema: gärtnerin's Sammlung....neues aus SPO, dank Puschkin!
Antworten: 916
Zugriffe: 154327

Re: gärtnerin's Sammlung....ist auf Urwelt-Wolke 7 :-))) !!

Wie cool ist das denn!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem Sahneteil! Der Jäger wird vor Neid erblassen, wenn ich ihm die Fotos zeige. :ymbreitgrins: Schade, daß er nicht da ist....
von Siri
Sa 10. Mai 2014, 19:02
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Rund um den Garten und Balkon!
Antworten: 760
Zugriffe: 93160

Re: Rund um den Garten und Balkon!

[quote="gärtnerin"]Hosta-Fieber ist definitiv ansteckend :ympfeifen: Schöne Pflänzle habt Ihr da! Ich habe meine Hostas mal alle verexcelt und neulich mit schönen Schildchen versehen, es sind 63 verschiedene Sorten die sich bei mir tummeln :ymamore: :ymamore: ...................aber sonst habe ich k...