Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 22 Treffer

von Midge
So 18. Okt 2015, 12:01
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 08.12.2019
Antworten: 3007
Zugriffe: 415158

Re: Twilight Owl's Kreationen - 17.10.2015

Sehr ser schön :ymohnmacht:
von Midge
So 18. Okt 2015, 12:00
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Wo seid ihr?
Antworten: 22
Zugriffe: 6318

Re: Wo seid ihr?

Na, ein paar Meldungen sind etwas beruhigend, :ymheulen: komm mir hier nämlich sehr einsam vor, bin schon wieder allein hier.
von Midge
So 18. Okt 2015, 11:56
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Rund um den Garten und Balkon!
Antworten: 760
Zugriffe: 88319

Re: Rund um den Garten und Balkon!

:ymjagrosser: Sehr dekorativ, das mit den Kugeln ist eine grandiose Idee, hätte man auch mal draufkommen können :ymwahhh:
von Midge
So 18. Okt 2015, 11:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Trollbeads Herbst und Halloween 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 7415

Re: Trollbeads Herbst und Halloween 2015

Ach, das winzige Herzchen macht ihn doch gerade so sweet, was soll ich sonst mit ekligen Spinnen anfangen :ymsinniert:
von Midge
Sa 17. Okt 2015, 15:35
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Wo seid ihr?
Antworten: 22
Zugriffe: 6318

Wo seid ihr?

Hallo,
Ich frag mich nun schon seit Tagen, wovon dies Forum lebt,
Bin immer allein hier.
So ist es ziemlich einseitig. Klar ich war lange weg, aber ein so leeres Forum ist irgendwie nix. :ymgaehn: :ymkopfschuettel:
von Midge
Sa 17. Okt 2015, 15:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Trollbeads Herbst und Halloween 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 7415

Re: Trollbeads Herbst und Halloween 2015

Ich hab mir gestern das Spinnennetz ( Heartcatcher) gekauft
obwohl ich Spinnen ziemlich eklig finde.
:ymuffff:
Er ist meiner Meinung nach im Katalog völlig daneben, in Natura hab ich ihn sofort geliebt,
Endlich mal wieder ein richtig liebevoll gestalteter Bead.
von Midge
Sa 17. Okt 2015, 15:17
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Heute freue ich mich, weil...
Antworten: 4038
Zugriffe: 230937

Re: Heute freue ich mich, weil...

Ich wieder freude am Trollibasteln hab, diese Bänder warten alledings auf Frühling
von Midge
Sa 17. Okt 2015, 15:08
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Rund um den Garten und Balkon!
Antworten: 760
Zugriffe: 88319

Re: Rund um den Garten und Balkon!

Meine Hosten stehen im Beet,
Ich schneide im Herbst die Gammelblätter ab und sie kommen im Frühling alle wieder.
Das geht schon seit Jahren gut. Bild
von Midge
Sa 17. Okt 2015, 15:00
Forum: Meine Beads
Thema: Kittys Kuller-Sammlung
Antworten: 513
Zugriffe: 61358

Re: Kittys Kuller-Sammlung

So schön kann grün auch sein, mir gefällt das ganz besonders :ymjagrosser: