Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 179 Treffer

von JoyJanaka
Di 3. Okt 2017, 19:40
Forum: Meine Beads
Thema: Ein Blick ins Elster ... äh, Rabennest ...
Antworten: 323
Zugriffe: 104031

Re: Ein Blick ins Elster ... äh, Rabennest ...

Gratuliere zur fertigen Masterarbeit (das ist schlimmer als Kinder kriegen) und willkommen in deinem neuen Leben! :ymja:

Kannst du mir nochmal erklären, von wem der türkise Bead mit dem Marienkäfer ist und wo man den bekommen kann? Der ist so entzückend!
von JoyJanaka
Mo 25. Sep 2017, 05:22
Forum: Meine Beads
Thema: Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18
Antworten: 860
Zugriffe: 189151

Re: Mavis' Treasure...neue Fädelei 16.09.17

Ich hab auch sehr schmale Handgelenke und die Spangen passen mir nicht. Hab auch schon überlegt, mir ein ganz kurzes Band zu kaufen, um es mit einzelnen Beads zu tragen, die Idee dann aber als unnötig verworfen. Wenn ich das jetzt bei dir sehe muss ich aber nochmal ernsthaft darüber nachdenken. :-D
von JoyJanaka
Di 22. Aug 2017, 10:33
Forum: Meine Beads
Thema: Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18
Antworten: 860
Zugriffe: 189151

Re: Mavis' Treasure...Sonnenfinsternis 21.08.17

Mavis hat geschrieben:
Mo 21. Aug 2017, 11:50
Lieben Dank ihr beiden :ymschmatz: !
Schade, dass wir die Sonnenfinsternis heute hier bei uns nicht sehen können. :cry:
Ich hab die totale Sonnenfinsternis 1999 in Oberösterreich gesehen. Das war schon eine interessante Erfahrung.
von JoyJanaka
Di 22. Aug 2017, 10:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Herbstkollektion 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 1998

Re: Herbstkollektion 2017

Ich find die Eule herzig! Auch der Fuchs ist total entzückend, wobei ich es ein bisschen schade finde, dass es ein Stopper ist und kein Bead. Armspangen passen mir leider nicht, und auf die Lederbänder lassen sich die Stopper nicht auffädeln. Ich möchte mir die Beads aber unbedingt in natura anschau...
von JoyJanaka
Sa 5. Aug 2017, 22:47
Forum: Raritäten
Thema: Qualle
Antworten: 5
Zugriffe: 2908

Re: Qualle

Meine hat oben am Kopf einen Stempel, entlang der Öffnung, allerdings nur ganz schwach erkennbar. Weiß aber nicht mehr mit Sicherheit, wo ich sie gekauft habe.
von JoyJanaka
Mo 3. Jul 2017, 22:09
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 08.12.2019
Antworten: 3007
Zugriffe: 415362

Re: Twilight Owl's Kreationen - 03.07.2017

Ausgesprochen schön!
von JoyJanaka
Di 13. Jun 2017, 23:28
Forum: Meine Beads
Thema: Süsse's Welt Geburtstags Einkauf
Antworten: 804
Zugriffe: 108053

Re: Süsse's Welt am 10.06.

Mit Engelsrufer hat meine Tante auch keine guten Erfahrungen. Sie hat ein Körbchen und einen Flügel in Rose Gold und das wird bei ihr immer schwarz. Meine Mama und ich haben es in Silber und sind soweit aber noch ganz zufrieden damit.
von JoyJanaka
Di 13. Jun 2017, 23:24
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Meine Haustiere
Antworten: 58
Zugriffe: 17187

Re: Meine Haustiere

Wir haben eine Kurzohreule oder sowas im Garten in einem Baum hocken. Schreit die halbe Nacht ganz fürchterlich laut und schrill, wie ein Gummiquietschtier. Die kannst du gerne auch adoptieren, am Besten nimmst du sie gleich mit. Ihr Name ist Fiepsi.
von JoyJanaka
Fr 9. Jun 2017, 15:07
Forum: Meine Beads
Thema: Sunny's kleine Sammlung - Neuzugänge 04.02.18
Antworten: 1035
Zugriffe: 114419

Re: Sunny's kleine Sammlung - Erdbeersaison 08.06.17

Wow, der Marienkäfer ist ja absolut herzig!
von JoyJanaka
Do 8. Jun 2017, 05:32
Forum: Suche
Thema: Suche Trollbeads Aurora Bead
Antworten: 5
Zugriffe: 7831

Re: Suche Trollbeads Aurora Bead

Hallo liebe Foruminen! Da ich in wenigen Tagen Geburtstag habe und klassischerweise jedes Jahr Trollbeads auf meinem Wunschzettel stehen :-D möchte ich die Gelegenheit nutzen, um eure Aufmerksamkeit wieder einmal auf meine Anfrage zu lenken. :) Ich würde mich noch immer sehr freuen, wenn ich den gla...