Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 1485 Treffer

von Mavis
Di 10. Apr 2018, 12:05
Forum: Meine Beads
Thema: Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18
Antworten: 860
Zugriffe: 184536

Re: Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18

Am Wochenende musste mal wieder was Neues gefädelt werden ;) ...die Lapisbeads waren viel zu lange im Kästchen eingesperrt...aber nur blau sollte es nicht werden:
IMG_20180408_163424 (3).jpg
IMG_20180408_163424 (3).jpg (232.26 KiB) 1491 mal betrachtet
von Mavis
Di 10. Apr 2018, 11:50
Forum: Meine Beads
Thema: gemtroll's Schätze - 2019 :)
Antworten: 2496
Zugriffe: 287256

Re: gemtroll's Schätze - 2018 :)

:ymgrinshuepf: Oh toll, dass es hier wieder was von dir zu sehen gibt! Deine aktuellen Kombis sehen superschön aus :ymja: ! Das abgeschlossene Projekt X-Links nur in Silber ist echt gelungen...wunderschön (und ich habe es sonst nicht so ganz mit den X-Links ;) ).
von Mavis
Di 10. Apr 2018, 11:44
Forum: Meine Beads
Thema: Tollbeads-Photoshooting-*News...6.10.2019*
Antworten: 3216
Zugriffe: 385950

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News....6.4.2018*

Sehr schön deine Lilac Diamond Kombi :ymja: ! ...und die Prismen mit den Ostereiern sehen super aus! Auch schöne Kombis und Stacks mit den X-Lingen und den netten Kettchen dazu (diese Kettchen sind wirklich klasse) :ymapplaus: .
von Mavis
Di 10. Apr 2018, 11:39
Forum: Meine Beads
Thema: Süsse's Welt Geburtstags Einkauf
Antworten: 804
Zugriffe: 104022

Re: Süsse's Welt im x Rausch und noch mehr :-)

Mit diesen Kettchen gefallen mir die X-linge wirklich gut! Sehr schön deine Stacks :ymamore: !
von Mavis
Di 10. Apr 2018, 11:37
Forum: Meine Beads
Thema: Nimueh's Fädelversuche ... 02.04.2018
Antworten: 516
Zugriffe: 62158

Re: Nimueh's Fädelversuche ... 02.04.2018

Ich mag dein "zusammengewürfeltes" Drachenband sehr :ymamore: Echt wunderschön!!! Das Mama Mia Band sieht auch sehr gut aus, aber das Drachenband ist mein Favorit :ymja: !
von Mavis
Di 10. Apr 2018, 11:33
Forum: Meine Beads
Thema: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.
Antworten: 992
Zugriffe: 134974

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - 28.3. noch mehr Beute...

:ymwaas: Oh wow, in dem Laden wäre ich auch gerne mal! Da gibts auch immer so tolle Fotos von den Beads im Shop zu sehen. Sehr schöne Beads hast du dir mitgebracht :ymja: !
von Mavis
Di 10. Apr 2018, 11:28
Forum: Meine Beads
Thema: Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18
Antworten: 860
Zugriffe: 184536

Re: Mavis' Treasure... Schild und Drache 28.03.18

:ymgrinshuepf: Danke für eure netten Kommentare!!!
von Mavis
Mi 28. Mär 2018, 16:43
Forum: Meine Beads
Thema: Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18
Antworten: 860
Zugriffe: 184536

Re: Mavis' Treasure... Schild und Drache 28.03.18

Imme wieder überraschend wie eine Kombi sich so entwickelt...ich glaube die entstehen manchmal ohne unser Zutun :ymwutzeln: . Da liegen die schönen neugekauften TB Schildbeads so im Kästchen rum, ohne dass einem dazu etwas Gescheites einfallen würde und plötzlich sieht man im in den Tiefen des WWW e...
von Mavis
Mi 28. Mär 2018, 16:06
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019
Antworten: 2996
Zugriffe: 398978

Re: Twilight Owl's Kreationen - 26.03.2018

:ymwaas: Wow, die Lilac Diamonds sehen klasse aus...und du hast so viele schöne passende Beads dazu :ymapplaus: :ymapplaus: ! Super Kombination :ymja: !
von Mavis
Mi 28. Mär 2018, 16:03
Forum: Meine Beads
Thema: Süsse's Welt Geburtstags Einkauf
Antworten: 804
Zugriffe: 104022

Re: Süsse's Welt im x Rausch

Deine neuen Kombinationen sehen (wie immer!!! :ymja: ) fantastisch aus! Diese X-Kettchen sind ja echt toll...die Möglichkeiten damit und das was optisch damit herauskommt machen mir die X-Linge direkt sympathisch :ymwahhh: ...ich geh jetzt mal woanders gucken, bevor ich hier noch angefixt werde :lol...