Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 572 Treffer

von Dschungeltroll
Mi 3. Feb 2021, 16:28
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 28.02.2021
Antworten: 3208
Zugriffe: 750145

Re: Twilight Owl's Kreationen - 31.01.2021

Die 4Uniques sehen in meinen Augen aus wie Hirnkorallen und ich finde auch sie sehr schön. Aber auch diese werde ich nicht kaufen können, weil es in der EU keinen Shop gibt. Ich hoffe, dass es irgendwann mal einen EU-Händler gibt, der die verkauft, weil sie noch weitere sehr schöne Sachen haben, z.B...
von Dschungeltroll
Mi 3. Feb 2021, 16:18
Forum: Meine Beads
Thema: Re: Tollbeads-Photoshooting-*News....20.2.2021
Antworten: 3394
Zugriffe: 730289

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News....3.2.2021

Sehr schöne Beute! Du bringst mich mit Deinen schönen Fotos in Versuchung. Eigentlich wollte ich mir die Kette und die Valentinstagsbeads verkneifen, aber jetzt nach Deinen Bildern bin ich nicht mehr sicher, ob ich das schaffe. Sehr schön!
von Dschungeltroll
Fr 29. Jan 2021, 23:18
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 28.02.2021
Antworten: 3208
Zugriffe: 750145

Re: Twilight Owl's Kreationen - 29.01.2021

:ymwaas: Du hast den Walhai :ymwaas: . Den hätte ich auch so gerne, aber das wird ohne Moress-Shops in der EU wohl nichts.
Zeig uns bitte noch viele Deiner wunderschönen Fädeleien!
von Dschungeltroll
Do 28. Jan 2021, 22:43
Forum: Meine Beads
Thema: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 20.2.
Antworten: 1014
Zugriffe: 212242

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 27.1.

Wie schön, dass Du wieder fädelst und Bilder zeigst! Deine Bänder sind so stimmig und wunderschön. Mit gefallen die schwarz-pinken und pinken Bänder/Ketten am besten, obwohl ich eigentlich gar kein Pinkfan bin. Aber es wirkt so lebendig- ganz große Klasse!
von Dschungeltroll
Do 28. Jan 2021, 22:36
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 28.02.2021
Antworten: 3208
Zugriffe: 750145

Re: Twilight Owl's Kreationen - 25.01.2021

Entschuldige bitte, dass ich so lange nichts zu Deinen tollen Bändern geschrieben habe, aber wir hatten ziemlich harte Monate. U.A. ist meine Mutter nach mehrmonatiger, schwerer Krankheit und dann auch noch mit Corona verstorben und jetzt fange ich erst langsam an, mich wieder an Beads zu erfreuen. ...
von Dschungeltroll
Di 8. Dez 2020, 15:37
Forum: Meine Beads
Thema: Re: Tollbeads-Photoshooting-*News....20.2.2021
Antworten: 3394
Zugriffe: 730289

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...8.12.2020*

Ein wunderschönes Weihnachtsband! Das erinnert mich an (vor)weihnachtliche Kindertage- bei uns gab es immer rot-grüne Weihnachtsdeko. Grüne Fichte, rote Kugeln, selbstgebastelte Strohsterne- lange ists her...
von Dschungeltroll
Di 8. Dez 2020, 15:33
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 28.02.2021
Antworten: 3208
Zugriffe: 750145

Re: Twilight Owl's Kreationen - 06.12.2020

Das ist ein zauberhaftes Adventsband! Ich liebe Malachit, habe es aber noch nicht geschafft, sie so zu kombinieren, dass es mir gut gefällt. Du hast es prima hinbekommen.
von Dschungeltroll
Sa 28. Nov 2020, 23:22
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 28.02.2021
Antworten: 3208
Zugriffe: 750145

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.11.2020

Mit dem BF-Drachenbead hat Trollbeads wieder ein wirklich gelungenes Bead produziert, das hier auch bereits eingezogen ist. Dein Drachenband ist damit wunderbar stimmig und traumhaft schön. Aber das rot-blaue Band ist genial!!! Es ist so sprühend lebendig- das braucht man in diesen Zeiten ganz beson...
von Dschungeltroll
Sa 28. Nov 2020, 23:10
Forum: Meine Beads
Thema: Re: Tollbeads-Photoshooting-*News....20.2.2021
Antworten: 3394
Zugriffe: 730289

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...15.11.2020*

Dein blaues Himmelsband ist sehr schön geworden! Da bekommt man Lust, wieder im Himmel Sternschnuppen zu suchen. Wenn es bloß nicht so kalt wäre... (bin mehr der 30°+Typ)
von Dschungeltroll
So 8. Nov 2020, 00:25
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 28.02.2021
Antworten: 3208
Zugriffe: 750145

Re: Twilight Owl's Kreationen - 05.11.2020

Vielen Dank, Eule! Die Namen habe ich von der deutschen Trollbeadsseite :ymueberleg: https://www.trollbeads.com/de-de/search?cgid=Starlight - schon verrückt, dass die auf der östereichischen Seite andere Namen haben. Das ist doch Venus auf Deinem Stangenfoto, oder? Da sieht man doch voll auf das Sil...