Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 536 Treffer

von Dschungeltroll
Mo 20. Jan 2020, 17:13
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 19.01.2020
Antworten: 3040
Zugriffe: 431139

Re: Twilight Owl's Kreationen - 19.01.2020

wikibeadia.com kannte ich noch nicht, vielen Dank! Darin schreibt sie ja auch, dass die Fotos aus dem Trollmuseum stark von den Trollsteinen abweichen. Da Halbedelsteine nicht so einfach schmelzen und Spannung zum Glas aufbauen würden, bin ich relativ sicher, dass Glaskrösel verwendet wurden. Allerd...
von Dschungeltroll
Mo 20. Jan 2020, 00:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Erneute Preiserhöhung Troll-Glas
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Re: Erneute Preiserhöhung Troll-Glas

93 Zugriffe und kein Kommentar :ymueberleg:
von Dschungeltroll
Mo 20. Jan 2020, 00:19
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 19.01.2020
Antworten: 3040
Zugriffe: 431139

Re: Twilight Owl's Kreationen - 06.01.2020

Ich glaube, ich mag die Trollstones so sehr, weil sie tatsächlich richtige Unikate sind. Bei ihrer Herstellung wurde geschmolzenes Glas mit zerstoßenen Halbedelsteinen vermischt. Daher kommt auch ihr einzigartiger Charakter. :ymamore: Liebe Grüße, twilight owl Darf ich das ein kleines bisschen korr...
von Dschungeltroll
Do 9. Jan 2020, 16:34
Forum: Neuigkeiten
Thema: Erneute Preiserhöhung Troll-Glas
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Erneute Preiserhöhung Troll-Glas

Wie bei den Trollen zu lesen, scheint Trollbeads schon wieder seine Glaspreise zu erhöhen. https://www.greatlakesboutique.net/blogs/endangered-trolls/trollbeads-glass-bead-price-changes Nach dem Sprung von 31 auf 35 jetzt die Erhöhung auf 45 Euro für das billigste Glasbead. Gerechtfertigt wird das w...
von Dschungeltroll
Do 9. Jan 2020, 16:20
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 19.01.2020
Antworten: 3040
Zugriffe: 431139

Re: Twilight Owl's Kreationen - 06.01.2020

Trollsteine sind sooo schön :ymamore: Auch ich habe viel zu spät mit Sammeln angefangen, aber ich hatte das Glück, dass hier ein ehemaliger Trollhändler sein Kontingent nicht draußen wie vorgesehen für Leute versteckt hatte. So konnte ich in einer Ladenecke 7 Stück finden und kaufen. Dabei blieb es ...
von Dschungeltroll
Do 2. Jan 2020, 17:21
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 3064

Re: Frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit Euch allen da draußen.
:ymklee: 2020 klingt schon einmal vielversprechend :ymklee:
von Dschungeltroll
Di 31. Dez 2019, 16:42
Forum: Meine Beads
Thema: Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...31.12.2019*
Antworten: 3237
Zugriffe: 417090

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...31.12.2019*

Das ist ein sehr schönes Silvester/Neujahrsband! Die Rakete war mir bisher völlig entgangen- die passt ja auch prima zum Astronargh. Du bringst mich wieder auf Ideen- vielen Dank!
Auch Dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
von Dschungeltroll
Di 31. Dez 2019, 16:28
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 19.01.2020
Antworten: 3040
Zugriffe: 431139

Re: Twilight Owl's Kreationen - 26.12.2019

Ein wunderbar stimmiges, festliches Band! Ich hoffe, Du konntest schöne Weihnachtstage verbringen und wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr.
von Dschungeltroll
Mo 16. Dez 2019, 13:33
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 19.01.2020
Antworten: 3040
Zugriffe: 431139

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.12.2019

Labradorit und grüner Schimmer klingt gut und passend. Ich hatte mich schon gewundert, dass Du da Grau einbaust, sieht hier wirklich so aus.
Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Deine Oktopuskette ist zum Niederknien schön ( ich liebe die Viecher so)!
von Dschungeltroll
So 15. Dez 2019, 22:43
Forum: Willkommen
Thema: Bin wieder hier
Antworten: 4
Zugriffe: 366

Re: Bin wieder hier

Willkommen zurück! Lasst es uns wieder etwas mehr beleben.