Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 547 Treffer

von Dschungeltroll
Mo 22. Jun 2020, 11:46
Forum: Meine Beads
Thema: Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...28.6.2020*
Antworten: 3286
Zugriffe: 490003

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...22.6.2020*

Ocean ist ja immer meins und es gefällt mir sehr gut. Außerdem bin ich ein Fan vom "Lichtblick", das ist ein tolles, buntes und fröhliches Bead.
von Dschungeltroll
Mo 22. Jun 2020, 11:40
Forum: Meine Beads
Thema: Bonnies gejagte Trollischätze... 21.06.2020
Antworten: 667
Zugriffe: 100707

Re: Bonnies gejagte Trollischätze... 21.06.2020

Schöne Bänder hast Du da gefädelt. Das neue Troll-Glas gefällt mir schon, aber ich finde 45 Euro dafür einfach nicht gerechtfertigt. Ich kaufe lieber Elf oder Künstler. Das satinierte Elfglas ist klasse und davon soll demnächst ein blau-grünes Set kommen- das wird hier mit Sicherheit auch doppelt ei...
von Dschungeltroll
Mo 22. Jun 2020, 11:33
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen -18.06.2020
Antworten: 3089
Zugriffe: 501972

Re: Twilight Owl's Kreationen -18.06.2020

Auch wenn ich Gelb ja eigentlich nicht mag, muss ich sagen, das sieht toll aus! Du hast ein Händchen für geniale Kombinationen.
von Dschungeltroll
So 10. Mai 2020, 22:40
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen -18.06.2020
Antworten: 3089
Zugriffe: 501972

Re: Twilight Owl's Kreationen - 10.05.2020

Farblich passen die Prismen genial und sind stmmiger als die Auroras. Aber ich finde diese "frischer", lebendiger in der Ausstrahlung. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Beads nicht mag, die so durchsichtig sind, dass man die Silberhülse sieht. Und dazu gehören die Prismen auch. Auf jeden Fall se...
von Dschungeltroll
Do 23. Apr 2020, 23:31
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen -18.06.2020
Antworten: 3089
Zugriffe: 501972

Re: Twilight Owl's Kreationen - 22.04.2020

Das grüne Band gefällt mir sehr, man meint, durch Blumenbänder in frisches Mailaub zu schauen.
Vielen Dank, dass Du uns immer trotz geringer Rückmeldung mit wunderschönen Bildern versorgst!
von Dschungeltroll
Do 23. Apr 2020, 23:27
Forum: Meine Beads
Thema: Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...28.6.2020*
Antworten: 3286
Zugriffe: 490003

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...11.4.2020*

Das grün-weiße Band gefällt mir am besten, ich mag glatte Steinbeads sehr und die X-linge sind perfekt dazu.
Das neue Band ist ebenfalls schön, danke für die Nahaufnahmen der Marienkäferneuheiten- die werden hier jetzt wohl auch einziehen.
von Dschungeltroll
Mo 2. Mär 2020, 14:50
Forum: Administratives
Thema: Kleinerer Ausfall
Antworten: 1
Zugriffe: 6792

Re: Kleinerer Ausfall

Dankeschön, Michael!
von Dschungeltroll
Mi 19. Feb 2020, 15:14
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen -18.06.2020
Antworten: 3089
Zugriffe: 501972

Re: Twilight Owl's Kreationen - 18.02.2020

Was für wunderschöne Bänder! Mit Miss Octopus liebäugele ich auch schon eine Weile und die Ooak´s sind ein Traum. Endlich mal jemand, der auch ein Frösche-Band hat- ich liebe vor allem den RBF-Froschverschluss. Leider gibt es weit und breit noch immer keine weißen Rosen- da ist die Zuteilung für die...
von Dschungeltroll
Di 11. Feb 2020, 00:18
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen -18.06.2020
Antworten: 3089
Zugriffe: 501972

Re: Twilight Owl's Kreationen - 05.02.2020

Wieder sehr schöne Kombinationen! Am besten gefällt mir das Ohm-Eulen-Band, das Türkis-Braun sieht prima dazu aus.
Die Cronicles-Beads sind wirklich irre und die Eule passr perfekt zu Dir. Ich habe gerade Kraniche bekommen und bin begeistert von den Details.
von Dschungeltroll
Di 11. Feb 2020, 00:12
Forum: Meine Beads
Thema: Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...28.6.2020*
Antworten: 3286
Zugriffe: 490003

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...25.1.2020*

Sehr schön! Auch wenn ich echte Ratten weniger mag, ist sie als Sternzeichen in der Familie vertreten und ich mag die Troll-Ausführungen sehr.