Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 522 Treffer

von Dschungeltroll
Do 17. Okt 2019, 15:16
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019
Antworten: 2996
Zugriffe: 398978

Re: Twilight Owl's Kreationen - 13.10.2019

Wunderschön stimmig und tolle Farben- ein Traum! Du hast wirklich sehr schöne Beads ergattert. Ich könnte mir an Stelle des vielleicht etwas kalt wirkenden Chalzedons auch farblich passenden Aventurin oder Jade vorstellen- das würde es farblich etwas weicher machen als das Weiß. Egal wie- es ist wun...
von Dschungeltroll
Sa 28. Sep 2019, 16:15
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019
Antworten: 2996
Zugriffe: 398978

Re: Twilight Owl's Kreationen - 28.09.2019

Das letzte Band ist sehr stimmig, aber weder farblich noch thematisch mein Fall. Dafür gefällt mir "Fly me to the moon" ganz ausgezeichnet und ist wunderschön! Leider scheinen viele Beads-Händler Ohm abzustoßen- weiß jemand, wieso?
von Dschungeltroll
Sa 28. Sep 2019, 16:10
Forum: Meine Beads
Thema: Tollbeads-Photoshooting-*News...6.10.2019*
Antworten: 3216
Zugriffe: 385950

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...20.9.2019*

twilight owl hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 16:00
Die neue X Link Farbe ist ein Traum. :ymamore: Ich glaube, da werde ich seit Längerem wieder einmal schwach werden. ;) Hab meine X Links schon sehr lange nicht mehr getragen. :oops:
Liebe Grüße,
twilight owl
Geanau so geht es mir auch. Vielen Dank für die Inspiration!
von Dschungeltroll
Fr 16. Aug 2019, 07:50
Forum: Allgemeiner Trollitratsch
Thema: Ohm Beads
Antworten: 5
Zugriffe: 1074

Re: Ohm Beads

Gratulation! Der Bead ist wirklich etwas ganz Besonderes und unabhängig von der Mondlandung erinnert auch das gleichnamige Lied daran, Träume und ihre Verwirklichung zu riskieren. Der Bead setzt das perfekt um und gefällt mir sehr.
Hab viel Freude damit!
von Dschungeltroll
Fr 16. Aug 2019, 07:39
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019
Antworten: 2996
Zugriffe: 398978

Re: Twilight Owl's Kreationen - 11.8.2019

Du hast da wieder so einige Träume zusammengefädelt- wunderschön! Porzellanbeads habe ich auch noch keine, aber sie gefallen mir immer besser und mit dem Wishful zusammen sehen sie klasse aus. Leider gibt es hier im Umkreis von 30 km keinen Trollhändler mehr und so ist es mit Beads, die man besser l...
von Dschungeltroll
Fr 16. Aug 2019, 07:21
Forum: Meine Beads
Thema: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.
Antworten: 992
Zugriffe: 134974

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.

Das türkise und das blaue Band nehme ich Dir sofort ab ;) . Die erinnern mich an den gerade zu Ende gegangenen Urlaub. Meer ist einfach meins und ich bin da auch sehr schlecht raus zu kriegen :ymamore:
von Dschungeltroll
Fr 16. Aug 2019, 07:16
Forum: Meine Beads
Thema: Tollbeads-Photoshooting-*News...6.10.2019*
Antworten: 3216
Zugriffe: 385950

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...23.7.2019*

Du hast tolle Beads bekommen! So gefallen mir die Porzellanbeads sehr gut, aber wahrscheinlich finde ich hier keine mehr- es gibt kaum noch Trollhändler im Umkreis.
Das Fischbead ist klasse und der Krabbenverschluss muss hier auch unbedingt noch einziehen.
Vielen Dank für Deine Inspiration!
von Dschungeltroll
Do 20. Jun 2019, 18:18
Forum: Meine Beads
Thema: Tollbeads-Photoshooting-*News...6.10.2019*
Antworten: 3216
Zugriffe: 385950

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...20.6.2019*

:ymamore: Die beiden gefallen mir richtig gut! Malachite mag ich sehr und auch die blaue Kombi ist sehr stimmig und wunderschön.
von Dschungeltroll
Di 18. Jun 2019, 16:14
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019
Antworten: 2996
Zugriffe: 398978

Re: Twilight Owl's Kreationen - 18.06.2019

Du hast wieder wunderschön passend gefädelt, es sieht klasse aus, ist aber absolut nicht mein Thema. Die neuen Porzellanbeads gefallen mir gut- wie tragen sie sich? Das Band ist ein Traum! Ich bin mal gespannt, ob die empfindlicher sind. Früher hielt ich Glas für zu zerbrechlich und wurde eines Bess...
von Dschungeltroll
Di 18. Jun 2019, 16:09
Forum: Meine Beads
Thema: Tollbeads-Photoshooting-*News...6.10.2019*
Antworten: 3216
Zugriffe: 385950

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News...10.6.2019*

Das ist ja mal ein schönes Gelb! Und das aus dem Munde eines Gelbhassers ; )
Die kleinen neuen Steine sehen sehr ansprechend aus- da wird hier wohl auch noch was einziehen. Danke für die Anregung!