Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 10 Treffer

von Corinna Hubert
Mo 7. Mär 2016, 17:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Deep ocean
Antworten: 39
Zugriffe: 22194

Re: Deep ocean

Wow... Der Deep Ocean-Bead sieht spektakulär aus! :ymwaas: :ymamore:
*haben will*
von Corinna Hubert
Fr 4. Mär 2016, 15:07
Forum: Meine Beads
Thema: Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18
Antworten: 860
Zugriffe: 220597

Re: Mavis' Treasure...Projekt Jaspis mit Rot 29.02.16

Haha, das wäre mein erster Gedanke gewesen einfach ein schwarzes Tuch, aber dafür erschien mir der Hintergrund zu gleichmäßig :ymwaas:
Aber dann liegt es wahrscheinlich an deinen Einstellungen! Also große Blende z.B. Sehr cool. :ymja:
von Corinna Hubert
Do 3. Mär 2016, 09:29
Forum: Willkommen
Thema: Ein Neuzugang stellt sich vor ...
Antworten: 25
Zugriffe: 10622

Re: Ein Neuzugang stellt sich vor ...

Meine einzige Idee, genauso viel zu sammeln aber weniger Geld auszugeben: Gib deinem Freund doch mal einen Tipp, dass du dich über Trollbeads mittlerweile *noch mehr* freuen würdest als über die T....s! Ich bin mir sicher, er macht dir gerne diese Freude und um ganz ehrlich zu sein - Trollbeads sind...
von Corinna Hubert
Do 3. Mär 2016, 09:19
Forum: Meine Beads
Thema: Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18
Antworten: 860
Zugriffe: 220597

Re: Mavis' Treasure...Projekt Jaspis mit Rot 29.02.16

Super schön kombiniert, finde ich auch! :)
Ich wollte auch mal fragen, wie du diese tollen Fotos hinbekommst?
Also dass der Hintergrund ganz schwarz ist und nur die Kette so gut im Bild ist.
Liebe Grüße,
Corinna
von Corinna Hubert
Mi 17. Feb 2016, 10:16
Forum: Meine Beads
Thema: Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18
Antworten: 860
Zugriffe: 220597

Re: Mavis' Treasure...neue Kombinationen 07.02.16

Hallo Corinna, der Love Cage besteht tatsächlich aus mehreren Teilen: dem Herz und dem kleinen Silbervogel, der im Käfig hängt. Den kleinen Vogel kann man auch auf einem Armband oder einer Kette tragen. Der Käfig selbst ist aber tatsächlich nur die Verpackung. Dabei war noch ein einfaches Lederband...
von Corinna Hubert
Di 16. Feb 2016, 09:50
Forum: Raritäten
Thema: limitierter Sommerschmetterling
Antworten: 17
Zugriffe: 22283

Re: limitierter Sommerschmetterling

Aah super, danke AnHa! :ymamore:

Liebe Grüße
Corinna
von Corinna Hubert
Di 16. Feb 2016, 09:47
Forum: Meine Beads
Thema: Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18
Antworten: 860
Zugriffe: 220597

Re: Mavis' Treasure...neue Kombinationen 07.02.16

Huhu, das Forum hier hat wirklich einen sehr schönen Umgang, soweit ich das bisher mitbekomme :ymgrinshuepf: Diesen Cage finde ich ebenfalls sehr beeindruckend. Und hielt irrtümlich erst die Verpackung für ein weiteres Schmuckstück. Da haben sich die Hersteller wirklich ins Zeug gelegt ;) Auch das A...
von Corinna Hubert
Mo 15. Feb 2016, 16:30
Forum: Raritäten
Thema: limitierter Sommerschmetterling
Antworten: 17
Zugriffe: 22283

Re: limitierter Sommerschmetterling

Super süß die Teile! Wisst ihr ob dieser Schmetterling ebenfalls rar ist? http://www.amazon.de/Trollbeads-Damen-A ... B00B5K9Y0G
von Corinna Hubert
Mo 15. Feb 2016, 16:25
Forum: Ein kleiner Laden für eine große Leidenschaft
Thema: XBT Bordeaux
Antworten: 1
Zugriffe: 6043

Re: XBT Bordeaux

Sehr hübsch, ich bin begeistert! :ymstern:
von Corinna Hubert
Mo 15. Feb 2016, 16:23
Forum: Willkommen
Thema: Hey hey :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4146

Hey hey :)

Hi zusammen :ymja: :ymrose: Meine Name ist Corinna und ich sammle noch nicht lange! Allerdings liebe ich Schmuck jeder Art und die Trollbeads haben es mir angetan, seit ich letzten Monat damit beschenkt wurde. Nun hoffe ich natürlich, dass meine Sammlung stetig wächst :) Ich freue mich, von euch and...