Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 806 Treffer

von Corvus
Mi 31. Okt 2018, 13:12
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019
Antworten: 2996
Zugriffe: 398977

Re: Twilight Owl's Kreationen - 29.10.2018

Die lila Holzbeads würde ich mir zwar nicht anschaffen, aber die sind schon hübsch :ymrufzeichen:
von Corvus
Mi 31. Okt 2018, 13:11
Forum: Meine Beads
Thema: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.
Antworten: 992
Zugriffe: 134974

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 25.10.

Dann meinte ich die Originale :lol:
Die sind wirklich hübscher. Man sieht eben doch die Qualität.
Wobei die Kopien auch nicht schlecht sind :ymcool:
von Corvus
So 28. Okt 2018, 20:52
Forum: Meine Beads
Thema: Tollbeads-Photoshooting-*News...6.10.2019*
Antworten: 3216
Zugriffe: 385950

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News.....26.10.2018*

So langsam gucke ich mir das X-Band auch schön.
Wobei mir da das Original mit den Kettengliedern noch am besten gefällt. Das mit dem breiten silbernen Streifen sieht so mainstream aus :ymueberleg:
von Corvus
So 28. Okt 2018, 20:50
Forum: Meine Beads
Thema: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.
Antworten: 992
Zugriffe: 134974

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 25.10.

Faerybeads also, wie schade :ymheulen: Die sind momentan noch zu teuer für mich :ymheulen: Da brauche ich mal einen Job, wo ich RICHTIG viel verdiene :? Bei den Wikingerknoten erkenne ich zwar einen Unterschied, könnte aber nicht sagen, welches das Original und welche die nachgemachten sind. Ich fin...
von Corvus
So 21. Okt 2018, 11:25
Forum: Meine Beads
Thema: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts
Antworten: 561
Zugriffe: 91709

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Eine wunderschöne Spange - ich :ymamore: die kleinen Füchse ;)
von Corvus
So 21. Okt 2018, 11:24
Forum: Meine Beads
Thema: Dschungeltrolls Fädeleien
Antworten: 176
Zugriffe: 53344

Re: Dschungeltrolls Fädeleien

Eine tolle Kombi!
Ich liebe dieses Blau vom Blue Ocean ja so sehr, leider gibt es dazu wenige Beads in genau der Farbe.
Aber die Kombi mit weiß und rot kommt echt gut :ymja:
von Corvus
So 21. Okt 2018, 11:22
Forum: Meine Beads
Thema: Tollbeads-Photoshooting-*News...6.10.2019*
Antworten: 3216
Zugriffe: 385950

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News.....15.10.2018*

Die Vogelscheuche ist toll, die hab ich auch (Geschenk von meinem Freund :ymamore: ) ... Das Art to go Band ist eine wirklich witzige Idee, die Thematik gefällt mir gut, aber ich finde, der Verschluss schaut irgendwie mehr nach Zahnpastatube aus :ymueberleg: Weiß noch nicht, ob's mir gefällt. Das mü...
von Corvus
So 21. Okt 2018, 11:19
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019
Antworten: 2996
Zugriffe: 398977

Re: Twilight Owl's Kreationen - 19.10.2018

Tolle Bänder :ymja: Bei dem Drachen stehe ich aber auf dem Schlauch, der wirkt eher wie ein Kettenanhänger... wo soll man damit denn etwas verschließen :ymunklar: Türkis und Lila sehen toll aus zusammen, auch wenn es nicht so meine Farben sind. Darf ich Mama nicht zeigen, dann will sie die Farben au...
von Corvus
So 21. Okt 2018, 11:16
Forum: Meine Beads
Thema: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.
Antworten: 992
Zugriffe: 134974

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 2.9.

Der Eisbärverschluss :ymohnmacht:
Der ist ja ein Träumchen :ymamore:
Woher hast du den denn? :ymsabbert:
von Corvus
So 21. Okt 2018, 11:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: TB Haarkamm
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Re: TB Haarkamm

Hallo!
Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich kurze Haare habe, da wäre das eine Fehlinvestition :ymschwips:
Aber ich drück dir die Daumen, dass dir eine der langhaarigen Damen helfen kann :ymja:
LG