Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 2958 Treffer

von Trollhexe
So 18. Jan 2015, 22:25
Forum: Meine Beads
Thema: Re: Trollis von Trollhexe *Januar 2015*
Antworten: 1505
Zugriffe: 119337

Re: Trollis von Trollhexe *Januar 2015*

Danke Anna! :ymrose:
von Trollhexe
So 18. Jan 2015, 22:11
Forum: Meine Beads
Thema: Re: Trollis von Trollhexe *Januar 2015*
Antworten: 1505
Zugriffe: 119337

Re: Trollis von Trollhexe *Januar 2015*

So, nach langer Pause, zeig ich auch mal wieder "etwas" :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:

Heute durften die Labras mit Blumen mal wieder an die frische Luft und zu meinem Perlenband hab ich mir eine Galaxy-Kombi gebastelt.
von Trollhexe
So 18. Jan 2015, 22:05
Forum: Meine Beads
Thema: Angie64' s Schätze - mich gibt es auch noch
Antworten: 1823
Zugriffe: 139052

Re: Angie64' s Schätze - endlich mal wieder gefädelt

Soooooo schöööööööööööön!!! :ymamore: :ymamore:
von Trollhexe
So 18. Jan 2015, 22:04
Forum: Ein kleiner Laden für eine große Leidenschaft
Thema: HEIDIS feiert den 5. Geburtstag!
Antworten: 66
Zugriffe: 19966

Re: HEIDIS feiert den 5. Geburtstag!

Waaaaaaaaahnsinn................schon 5 Jahre!!!!! Wie die Zeit doch vergeht :ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht:


Herzlichen Glückwunsch :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:


Mal schauen, ob es klappt bei der Feier dabei zu sein :ymueberleg: :ymueberleg:
von Trollhexe
Mo 6. Okt 2014, 22:12
Forum: Meine Beads
Thema: Re: Trollis von Trollhexe *Januar 2015*
Antworten: 1505
Zugriffe: 119337

Re: Trollis von Trollhexe *29.Sept.2014*

Im Urlaub hat der Geist der Freiheit - Peter Pan - mich
Begleitet. ❤❤

Zu Hause hat dann die Traubenernte begonnen.... Die immer
Noch nicht beendet ist. :-)
von Trollhexe
Mo 6. Okt 2014, 21:52
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Happy Birthday liebe Tibsy!
Antworten: 99
Zugriffe: 24449

Re: Happy Birthday liebe Tibsy!

Nachträglich noch "Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeldag" liebe Tibsy!
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin Trolliglück!

:ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:
von Trollhexe
Mo 6. Okt 2014, 21:27
Forum: Meine Beads
Thema: Re: Trollis von Trollhexe *Januar 2015*
Antworten: 1505
Zugriffe: 119337

Re: Trollis von Trollhexe *29.Sept.2014*

Dankeschön!! :ymamore:

Ich hab mir vorgenommen, wieder öfters hier zu sein....mittlerweile kann ich die Fotos auch auf dem Handy verkleinern. Denn mit dem Handy gehts einfach schneller mal ins Internet....und somit dann zu Facebook :ymerroeten:
von Trollhexe
Mo 6. Okt 2014, 21:19
Forum: Meine Beads
Thema: Mia`s bunte Kuller-Sammlung
Antworten: 1253
Zugriffe: 98821

Re: Mia`s bunte Kuller-Sammlung

:ymwaas: uiiii, so eine schöne Geschenkverpackung :ymamore: und das Geschenk selbst ist ja eh toll :ymamore: Freu mich, dass ihr eine schöne Zeit miteinander hattet :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: Gut, dass du Woodstook für den Winter ausgestattet hast, die Farben stehen ihm aber auch a...
von Trollhexe
Mo 6. Okt 2014, 21:15
Forum: Meine Beads
Thema: Sunny's kleine Sammlung - Neuzugänge 04.02.18
Antworten: 1035
Zugriffe: 112394

Re: Sunny's kleine Sammlung - Italienurlaub 03.10.2014

gemtroll hat geschrieben:Also meine Favoriten sind Nummer 1 :ymamore: und Nummer 3 :ymja: .

hmmm, die Nr. 4 auch noch dazu :-)
von Trollhexe
Mo 6. Okt 2014, 21:12
Forum: Meine Beads
Thema: Mibos Band wächst...
Antworten: 500
Zugriffe: 60750

Re: Mibos Band wächst...

Auch ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die OP gut verläuft und wünsche dir schon mal alles Gute dafür. :ymklee: :ymklee: :ymklee:

Der Glücksbead ist richtig passend für dein Band! :ymja: