Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 291 Treffer

von black_widow
Mo 28. Nov 2011, 23:21
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Heute freue ich mich, weil...
Antworten: 4038
Zugriffe: 329287

Re: Heute freue ich mich, weil...

Da kann ich nur zustimmen! Nachdem du ja an deinem Geburtstag nicht so richtig viel Zeit hattest, finde ich das eine total süße Idee mit der Überraschungsparty :ymamore:

Und der Bead ist einfach nur traumhaft :ymsinniert:
von black_widow
Di 22. Nov 2011, 22:16
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Alles Gute zum Burtzeltag Trollhexe
Antworten: 31
Zugriffe: 5563

Re: Alles Gute zum Burtzeltag Trollhexe

:ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: Liebe Trollhexe! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :...
von black_widow
Di 22. Nov 2011, 22:14
Forum: Meine Beads
Thema: black_widow´s Schätze
Antworten: 183
Zugriffe: 28696

Re: black_widow´s Schätze

Danke ihr Lieben für eure Glückwünsche! :ymrose: :ymrose: :ymrose: Und wenn Du Dich bei den Beads nicht entscheiden konntest, ist das ja nicht so schlimm - hauptsache Du konntest Dich für den einen Mann entscheiden :ymhehehe: Genau DAS habe ich abends zu ihm im Hotel auch noch gesagt :ymwutzeln: :ym...
von black_widow
Mo 21. Nov 2011, 23:01
Forum: Ein kleiner Laden für eine große Leidenschaft
Thema: 19. NOVEMBER 2011
Antworten: 319
Zugriffe: 36581

Re: 19. NOVEMBER 2011

Danke!!! Ihr seid einfach die Besten!!! Ich selbst hab mich ungefähr so gefühlt: :ymwaas: :ymohnmacht: :ymgrinshuepf:
Was der glückliche Anlass war könnt ihr in meinem Fotothread lesen (und auch sehen).
von black_widow
Mo 21. Nov 2011, 22:58
Forum: Meine Beads
Thema: black_widow´s Schätze
Antworten: 183
Zugriffe: 28696

Re: black_widow´s Schätze

Aber das war nicht alles, was ich aus Wien mitgebracht habe. Mein Schatz hat mir nämlich am Samstag einen Heiratsantrag gemacht!!! Das war soooo schön. Und als Geschenk zum Antrag gab´s die Taschenuhr :ymamore: :ymamore: :ymamore: Letzter Import – 09.jpg Die Mädels von Heidis hatten auch ihre Finger...
von black_widow
Mo 21. Nov 2011, 22:46
Forum: Meine Beads
Thema: black_widow´s Schätze
Antworten: 183
Zugriffe: 28696

Re: black_widow´s Schätze

Hier meine Neuzugänge aus Wien. Ich war ziemlich brav muss ich sagen, was allerdings auch daran lag, dass die Auswahl riiiiiiieeeeesig war und ich mich einfach bei manchen Sachen nicht entscheiden konnte :ymerroeten: Aber drei Österreich-Beads durften dann doch mit. Und zwar der Amadeus und zwei Mar...
von black_widow
Mo 21. Nov 2011, 22:36
Forum: Ein kleiner Laden für eine große Leidenschaft
Thema: 19. NOVEMBER 2011
Antworten: 319
Zugriffe: 36581

Re: 19. NOVEMBER 2011

Was soll ich da noch hinzufügen? Ich kann mich den anderen nur anschliessen: es war einfach grossartig!!! Die Mädels von Heidi und ihre vielen, vielen netten Helfer haben die Party zu einer rundum perfekten Veranstaltung gemacht :ymrose: :ymrose: :ymrose: Ich habe mich sooo gefreut viele liebe Leute...
von black_widow
So 13. Nov 2011, 20:58
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Heute freue ich mich, weil...
Antworten: 4038
Zugriffe: 329287

Re: Heute freue ich mich, weil...

Tolles Bild von Yvi und dir, Sunshine. Da habt ihr aber auch allen Grund stolz zu sein :ymja:

@Bellis: freut mich, dass du einen tollen nachmittag hattest. Flying Bach hätte ich auch zu gerne gesehen, nur leider waren hier keine Karten mehr zu bekommen :ymenttaeuscht:
von black_widow
So 13. Nov 2011, 20:47
Forum: Ein kleiner Laden für eine große Leidenschaft
Thema: Trollbeads Weihnachtspost
Antworten: 122
Zugriffe: 15933

Re: Trollbeads Weihnachtspost

Also ich habe ja auch zweimal auf teilnehmen geklickt, weil ich meine Mail nicht gefunden habe. Aber ich habe zehn unterschiedliche Adressen bekommen. Da hatte ich wohl Glück! Das mit den komischen Mails liegt glaub ich daran, auf welche Sprache man sein Profil eingestellt hat. Die deutschen Mails s...
von black_widow
Sa 12. Nov 2011, 20:12
Forum: Ein kleiner Laden für eine große Leidenschaft
Thema: Trollbeads Weihnachtspost
Antworten: 122
Zugriffe: 15933

Re: Trollbeads Weihnachtspost

Jetzt hab ich sie gefunden :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
Mein Mailprogramm hatte sie mal wieder in den Spam-Ordner verschoben :ymkopffass: :ympfeifen: :ymkopffass: :ympfeifen: