Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 1837 Treffer

von Bellis
Mi 16. Nov 2016, 19:01
Forum: Meine Beads
Thema: Ein Blick ins Elster ... äh, Rabennest ...
Antworten: 323
Zugriffe: 101734

Re: Ein Blick ins Elster ... äh, Rabennest ...

Der rote ist auf jeden Fall ein OOAK, davon habe ich auch 2 :ymerwartung: . Der andere sieht auch eher wie ein OOak aus - ein bisschen ähnelt er der retired "Wildkatze" - aber ohne blau drinnen.
Tolle Neuzugänge hast du :ymgrinshuepf: !
von Bellis
Mo 7. Nov 2016, 22:00
Forum: Meine Beads
Thema: Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18
Antworten: 860
Zugriffe: 184536

Re: Mavis' Treasure... Granatapfel und Silber 07.11.16

Dein Granatapfelband sieht ja zum Anbeissen aus Mavis :ymsabbert: - dieses tiefe Rot passt auch perfekt zu Herbst :ymerwartung: .
von Bellis
Sa 22. Okt 2016, 11:09
Forum: Meine Beads
Thema: Bellis Kugelmugel
Antworten: 498
Zugriffe: 68850

Re: Bellis Kugelmugel

Mir hat eine ganz liebe Trolliefairy :ymschmatz: ein paar wunderbare Beads mitgenommen - ich habe zwar noch nicht viele dieser "Gruselbeads" - aber ein kleines Band geht sich schon aus. Und damit es nicht zu gruselig wird, habe ich einfach zuckerlfarbene Glasbeads dazugereiht :ymerwartung: . Ich wei...
von Bellis
Sa 22. Okt 2016, 10:54
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019
Antworten: 2996
Zugriffe: 398978

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.10.2016

Ich durfte dieses Traumband ja schon live bewundern :ymamore: ...... die Fotos dazu ...einfach fabelhaft :ymyeahh: :ymyeahh:
von Bellis
Do 26. Nov 2015, 14:23
Forum: Ein kleiner Laden für eine große Leidenschaft
Thema: Punschtrinken bei HEIDIS
Antworten: 6
Zugriffe: 5799

Re: Punschtrinken bei HEIDIS

...YESSSSSSSSSSSSSSSSS :ymgrinshuepf: :ymyeahh: :ymgrinshuepf: :ymyeahh: :ymgrinshuepf: ....
von Bellis
So 1. Nov 2015, 12:11
Forum: Ein kleiner Laden für eine große Leidenschaft
Thema: Punschtrinken bei HEIDIS
Antworten: 6
Zugriffe: 5799

Re: Punschtrinken bei HEIDIS

.... :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: super :ymja: ....ich freu mich schon :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: ....
von Bellis
Do 8. Okt 2015, 15:06
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: AnHa`s Rhein- Mosel reise
Antworten: 24
Zugriffe: 6670

Re: AnHa's Herbstreise *Rhein und Mosel*und Herbstwanderung

....danke für die schönen Fotos :ymamore: ...
von Bellis
Mo 20. Apr 2015, 19:35
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuerscheinungen bei endangered trolls
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Re: Neuerscheinungen bei endangered trolls

.....das sind limitierte beads - offensichtlich nur für england :cry: ....soviel ich verstanden habe, soll man die firma über facebook anschreiben, wenn man interesse hat :ympffft: ....http://www.endangeredtrolls.com/exclusi ... on-debuts/
von Bellis
Mo 20. Apr 2015, 19:15
Forum: Willkommen
Thema: Trollbeadsfieber
Antworten: 12
Zugriffe: 4470

Re: Trollbeadsfieber

Herzlich willkommen im forum :ymgrinshuepf:
von Bellis
Mo 20. Apr 2015, 19:12
Forum: Ein kleiner Laden für eine große Leidenschaft
Thema: Trollbeads Copper Kollektion
Antworten: 9
Zugriffe: 4092

Re: Trollbeads Copper Kollektion

.....könnte gefährlich werden :ymoberschlau: ....aber ich werde mich vor ort vergewissern ;) :ymgrinshuepf: ....irgendwie schwebt mit da was lilanes, oranges dazu vor :ymerwartung: - ein bisschen ausgeflippt - oder mit gelb dazu - könnte eine gute sommerkombi abgeben :ymyeahh: ...