Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 1008 Treffer

von gärtnerin
Sa 16. Dez 2017, 09:07
Forum: Meine Beads
Thema: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.
Antworten: 992
Zugriffe: 140078

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - 5.12. Geschenke

:ymja: das gefällt mir auch richtig gut, Dein Weihnachtsbändle. :ymamore: Die braun/goldenen Beads sprechen mich immer mehr an :ympfeifen: das sieht auch richtig cool zu den schwarzen aus :ymamore: :ymamore:

liebe Grüße von der
von gärtnerin
Sa 16. Dez 2017, 09:04
Forum: Meine Beads
Thema: Süsse's Welt Geburtstags Einkauf
Antworten: 804
Zugriffe: 108054

Re: Süsse's Welt Weihnachts Winterband

Whow, dein Band ist wieder klasse :ymstern: :ymstern: :ymstern:
ich habe das auch schon oft gedacht, daß ich mal ein Bändle fädeln müsste, mit Silberdominanz :ymueberleg: :ymsinniert: :ymueberleg:

lg von der
von gärtnerin
Sa 16. Dez 2017, 09:01
Forum: Meine Beads
Thema: Sunny's kleine Sammlung - Neuzugänge 04.02.18
Antworten: 1035
Zugriffe: 114424

Re: Sunny's kleine Sammlung - mal wieder was zeigen 09.12.17

Der Octopus ist das Hammer :ymja: der tät mir auch gefallen :ymamore: :ymamore: Deine Meeresilberlinge sind immer richtig klasse :ymstern: :ymstern: :ymstern:

lg von der
von gärtnerin
Sa 16. Dez 2017, 08:59
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 08.12.2019
Antworten: 3007
Zugriffe: 415378

Re: Twilight Owl's Kreationen - 14.12.2017

:ymwaas: :ymwaas: :ymwaas: mal wieder ein Knaller, Dein Band! :ymwaas: :ymwaas: Großes Kino :ymja: :ymja: :ymja: Dein Weihnachtsbändle ist auch wieder sowas von :ymamore: schööööön..... :ymamore: :ymamore: Richtig edel, und wie immer klasse abgelichtet :ymnabitte: liebe Grüße von der
von gärtnerin
Sa 16. Dez 2017, 08:55
Forum: Suche
Thema: Schmuckkästchen
Antworten: 0
Zugriffe: 3265

Schmuckkästchen

Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem roten Trollbeads Schmuckkästchen Schmuckkästchen.jpg meines ist zu eng geworden. Ich habe diverse Shops durchgestöbert und bin nicht fündig geworden :ymsinniert: Vielleicht wisst Ihr einen Händler oder habt selbst eines welches Ihr nicht mehr brauch...
von gärtnerin
Sa 25. Nov 2017, 18:02
Forum: Meine Beads
Thema: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.
Antworten: 992
Zugriffe: 140078

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - update 19.11. blues

ziemlich top Dein Blues!!! :ymja: :ymja: :ymja: ich guck nachher noch mal rein.............grüßle von der
von gärtnerin
Sa 25. Nov 2017, 17:57
Forum: Meine Beads
Thema: gärtnerin's Sammlung....neues aus SPO, dank Puschkin!
Antworten: 916
Zugriffe: 149032

Re: gärtnerin's Sammlung....neues aus SPO, dank Puschkin!

:ymbuahh: :ymbuahh: :ymbuahh: ich muss irgendwie dem Umweg über GIMP gehen und neu exportieren .......frag mich ned................. :ymoberschlau: ....... meine HandyCam ist schienbar das Problem, zu hohe Quali........ich bin dran :ymja: gestern haben wir einiges probiert, nun brauch ich noch ein p...
von gärtnerin
Di 17. Okt 2017, 18:23
Forum: Meine Beads
Thema: Süsse's Welt Geburtstags Einkauf
Antworten: 804
Zugriffe: 108054

Re: Süsse's Welt Oktoberkaufrausch

Ich habe heute schon geguckt, von wegen schwach werden................ :ymohnmacht: also diese geriffelte Spange muss her :ymgrinshuepf: aber welche Größe????? Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, daß es da versch. Größen gibt, also muss ich messen. :ymoberschlau: Und Euer Austausch hier, vo...
von gärtnerin
Di 17. Okt 2017, 15:52
Forum: Meine Beads
Thema: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts
Antworten: 561
Zugriffe: 94514

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Gibt's nicht Yellowtone-Beads von OHM? Ich geh gleich mal gucken.................. :ymoberschlau: Das wär halt wieder so teuer :ymbuahh: , die sind oftmals richtig genial, aber lassen sich das auch zahlen :ymkopffass:

lg von der