Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 159 Treffer

von Saphir
Mo 16. Okt 2017, 20:09
Forum: Meine Beads
Thema: Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019
Antworten: 2999
Zugriffe: 409417

Re: Twilight Owl's Kreationen - 20.09.2017

Ohhhh das Band mit dem Opal-Bead, das wäre auch was für mich! Ich liebe Opale!
Ich habe damals leider keine Galaxy ergattert, da ist es umso schöner immer mal wieder solch ein tolles Band zu Gesicht zu bekommen.
von Saphir
Mo 16. Okt 2017, 19:55
Forum: Meine Beads
Thema: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......
Antworten: 657
Zugriffe: 82787

Re: Bonnies gejagte Trollischätze...Trollis mal Nebensache

Wahnsinn, der Tiger ist ja ein großes Schätzchen. Das muss ja richtig toll sein. Das ist ja richtig klasse, dass du dich da so für diese wunderbaren Tiere einsetzt. Ist der Tiger dann das ganze Leben lang zahm? Die Bänder sind toll, mir gefällt die neue Herbst Kollektion auch sehr gut diesmal, und d...
von Saphir
Mo 16. Okt 2017, 18:25
Forum: Meine Beads
Thema: Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18
Antworten: 860
Zugriffe: 187251

Re: Mavis' Treasure... aus Gutschein wird Bead 27.09.17

Da ich so lang nimma da war, gibt's jetzt richtig viel zu sehen :) Das dunkle Band ist ja ein riesen Hit! Und wir damals mit den Aurora Beads, machst mir mit dem Rutil-gold-Quarz große Augen! Der goldene Endlos steht auch mittlerweile ganz oben auf der Liste, ob das nicht der nächste Goldie bei mir ...
von Saphir
Mo 16. Okt 2017, 17:35
Forum: Meine Beads
Thema: Tollbeads-Photoshooting-*News...6.10.2019*
Antworten: 3218
Zugriffe: 396420

Re: Tollbeads-Photoshooting-*News....15.10.2017*

So bunt sieht auch toll aus, ein salatarmband, wer hätte das gedacht :D
von Saphir
Mo 16. Okt 2017, 17:33
Forum: Meine Beads
Thema: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts
Antworten: 561
Zugriffe: 93360

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Yellowstone hört sich verdammt spannend an. Die Coyoten sind ja richtig süß und gut detailreich gearbeitet, woher hast du denn die?
Der gelbliche Stein daneben ist ja wunderschön, was ist denn das für einer?
von Saphir
Mo 16. Okt 2017, 15:54
Forum: Meine Beads
Thema: Dschungeltrolls Fädeleien
Antworten: 176
Zugriffe: 54311

Re: Dschungeltrolls Fädeleien

Vielen Dank für die lieben Worte! Das Elfpetiteband ist ja wie ein Trolliband in klein und ist robust. Die Schwachstelle bei jedem Band liegt ja eher am Verschluss- wenn man sich den winzigen Draht anschaut, in den auf der Fädelseite des Trollibands der Verschluss einhakt, wundert man sich, dass da...
von Saphir
Mo 16. Okt 2017, 15:47
Forum: Meine Beads
Thema: gärtnerin's Sammlung....neues aus SPO, dank Puschkin!
Antworten: 916
Zugriffe: 147609

Re: gärtnerin's Sammlung....neues aus SPO, dank Puschkin!

Mir gefallen die "Nordsee" Bänder richtig gut, die blauen mit Bernsteinen erinnert mich wirklich daran.
Der Niffler ist ja mal niedlich und noch lustiger find ich den Davy Jones Bead - was es nicht alles gibt!
von Saphir
Mo 16. Okt 2017, 15:42
Forum: Meine Beads
Thema: Süsse's Welt Geburtstags Einkauf
Antworten: 804
Zugriffe: 106468

Re: Süsse's Welt Oktoberkaufrausch

Oh, ich mag deinen Bänder-Mix!
Ich trage das auch gerne mal so, vor allem gehts auch ganz schnell, und die TB-Spangen alleine sehen schon toll aus zusammen - die Neue hat's mir da auch angetan! :ymamore:
von Saphir
Mo 16. Okt 2017, 15:40
Forum: Meine Beads
Thema: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.
Antworten: 992
Zugriffe: 138111

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - update 12.10.

Sehr schön mit all deinen neuen Sachen hier. Die Mohnkapsel und die Eule gefallen mir auch richtig toll. Der große Stopper ist da nix für mich, da Stopper bei mir meist auf der Spange landen. Der Halsreif ist wirklich sehr spannend... bei der Trollbeads-Händlerin hier gibt es den leider nicht im Sor...
von Saphir
Mo 16. Okt 2017, 15:20
Forum: Meine Beads
Thema: Saphir's Schatzkiste ... mal wieder da ... schöner Herbst S.7
Antworten: 78
Zugriffe: 24977

Re: Saphir's Schatzkiste ... mal wieder da ... schöner Herbst S.7

Dankeschön für die lieben Kommentare :) :ymrose: Ich mag im Herbst ganz besonders die gedeckten Farben und leuchtende Bernsteine. Die Kupferarmspange passt da auch ganz wunderbar, Armspangen generell, das geht dann schnell. Die neue von der Kollektion gefällt mir gut, die muss ich mir demnächst auch...