Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die Suche ergab 785 Treffer

von schrodltroll
Sa 1. Jun 2013, 14:39
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: kleines Lebenszeichen - und eine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2113

Re: kleines Lebenszeichen - und eine Frage

Ich meld mich dann auf jeden Fall!
Dank einem lieben Tipp per PN bin ich auch für Töchterchen schon fündig geworden!
Na, die wird sich mal freuen! :ymgrinshuepf:
ganz liebe Grüße!
von schrodltroll
Fr 31. Mai 2013, 16:28
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: kleines Lebenszeichen - und eine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2113

Re: kleines Lebenszeichen - und eine Frage

Das ist wirklich total lieb von euch, Elisabeth und Angelika :ymrose: , aber ich hab selber eine ganze Stange von der sie sich was aussuchen kann, da ist schon sehr viel dabei und ich will sie ja nicht mit Auswahl überrennen. Arielle war doch auch hier im Forum unterwegs, oder? Ah, die Suche sagt si...
von schrodltroll
Fr 31. Mai 2013, 13:27
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: kleines Lebenszeichen - und eine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2113

kleines Lebenszeichen - und eine Frage

Hallo ihr Lieben, ich weiß ich hab seeeehr lang nix mehr von mir hören lassen :oops:. Liegt einfach daran, dass mein Interesse an Trollbeads nicht mehr so wirkich zurückgekommen ist - auch wenn ich an euch alle noch öfter mal denke. Ansonsten geht's mir soweit zur Zeit eigentlich soweit ganz gut. Ic...
von schrodltroll
Do 22. Sep 2011, 20:14
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Ein Kamerad für die Katze ?
Antworten: 54
Zugriffe: 7969

Re: Ein Kamerad für die Katze ?

Murmel, das kleine Kerlchen ist ja echt süß! Gratuliere zum "Nachwuchs"!
Und ich drück ganz fest die Daumen, dass sich die liebe Amy schnell an den Mitbewohner gewöhnt! Aber ich denk das wird sie bestimmt - ich schließ mich da Mitch völlig an!
von schrodltroll
Fr 13. Mai 2011, 20:03
Forum: Meine Beads
Thema: Murmelchens Schätze
Antworten: 282
Zugriffe: 25452

Re: Murmelchens Schätze

Schöööön geworden! :ymgrinshuepf:
von schrodltroll
Fr 13. Mai 2011, 14:41
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Der GG&L-Taschen Plauderthread
Antworten: 790
Zugriffe: 60502

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Übrigens hab ich jetzt endlich auch so eine tolle Taschengarderobe gefunden :ymgrinshuepf: - aber alles wird mir abspenstig gemacht, wie zu sehen ist, muss ich sie schon mit Töchterchen teilen :ymwutzeln:
DSC00563.jpg
DSC00563.jpg (72.3 KiB) 1308 mal betrachtet
von schrodltroll
Do 12. Mai 2011, 20:57
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Heute freue ich mich, weil...
Antworten: 4038
Zugriffe: 222193

Re: Heute freue ich mich, weil...

Lamm ess ich auch nur, wenn ichs nicht vorher weiß :ymheilig: Ich glaub so geht's mir auch erstmal wieder, nachdem ich heute beim Spazierengehen mit der Kleinen bestimmt eine halbe Stunde bei einer Schafherde mit Lämmchen gestanden bin! :ymamore: Und die Kleine hat ein sehr angeregtes Gespräch gefü...
von schrodltroll
Do 12. Mai 2011, 20:51
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Der GG&L-Taschen Plauderthread
Antworten: 790
Zugriffe: 60502

Re: Der GG&L-Taschen Plauderthread

Ui toll, in der Farbe ist die ja Klasse! Steht dir, Connie !!!
von schrodltroll
Di 10. Mai 2011, 20:13
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Heute freue ich mich, weil...
Antworten: 4038
Zugriffe: 222193

Re: Heute freue ich mich, weil...

Ich liiiiebe Meeresfrüchte :ymerroeten:
Und ich ess auch wieder sehr gern Lamm :ymerroeten: was ich auch jahrelang nicht konnte, nachdem mein Onkel Schafe und zuckersüße kleine Lämmer hatte, die zu Ostern alle verkauft wurden :o :ymheulen:
von schrodltroll
Di 10. Mai 2011, 19:47
Forum: Tritsch Tratsch
Thema: Heute freue ich mich, weil...
Antworten: 4038
Zugriffe: 222193

Re: Heute freue ich mich, weil...

Murmel, ich freu mich, dass du wieder Spaß am Perlendrehen hast! :ymgrinshuepf: :ymeiei: Und, toll, dass ihr jetzt schon Nachwuchs in eurem Becken habt! Die sind ja bestimmt toll zum beobachten die Tierchen! Aber ich glaub ich könnt die nicht als Haustiere haben, sonst hätt ich bestimmt jedes Mal fu...