Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Ich stelle mich vor: Hallo Zusammen!!!

Neu registrierte Forumsbenutzer können sich hier vorstellen und mit den anderen Trollbeadfans hier in Kontakt treten.
Riesenbarbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 22:10

Ich stelle mich vor: Hallo Zusammen!!!

Beitrag von Riesenbarbie » Do 2. Jun 2011, 09:04

Hallo ich bin die Ramona alias Riesenbarbie. Ich habe 2009 angefangen mit dem sammeln und innerhalb eines Jahres so eine Sucht entwickelt das mich die Beads in Schwierigkeiten gebracht haben. Ich habe alle verkauft!!! Nun ist ein gutes halbes Jahr vergangen und ich möchte wieder von vorne beginnen, denn was gibt es schöneres! :-)Dieses Mal entspannter aber mit der gleichen Freude. Ich hoffe hier im Forum nette Leute kennen zu lernen einige kenne ich ja schon :-). Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag :-)

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Ich stelle mich vor: Hallo Zusammen!!!

Beitrag von sunshine » Do 2. Jun 2011, 09:07

Hallo Ramona! Ich freu mich grad von dir hier zu lesen!

Herzlich Willkommen!


Schön dass du hergefunden hast :ymerwartung: und auch noch Freude an Trollbeads hast. Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum :ymgrinshuepf: und wirst sehen dieses Mal klappt es viel besser mit dem Sammeln! :ymja:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Ich stelle mich vor: Hallo Zusammen!!!

Beitrag von gemtroll » Do 2. Jun 2011, 09:21

Hallo :ymwinkewinke:,

und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!!!

Hier wirst Du ganz sicher viele liebe Foruminen kennen lernen :ymja:.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
angie64
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:04

Re: Ich stelle mich vor: Hallo Zusammen!!!

Beitrag von angie64 » Do 2. Jun 2011, 09:55

Herzlich Willkommen! :ymwinkewinke: Schön, dass du hier bist! :ymrose:
Liebe Grüße
Angie

truemmershari
Beiträge: 34
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 09:46

Re: Ich stelle mich vor: Hallo Zusammen!!!

Beitrag von truemmershari » Do 2. Jun 2011, 11:29

Hallo und Herzlich Willkommen hier,... ich habe auch ein halbes Jahr Pause gemacht, allerdings aus dem Grund,das ich keine Trollis mehr wollte,.. aber jetzt bin ich wieder hin und weg.
Lass es ruhig angehen, Trolli´s laufen nicht weg
Viel Freude

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 1486
Registriert: Do 11. Jun 2009, 09:06

Re: Ich stelle mich vor: Hallo Zusammen!!!

Beitrag von Verena » Do 2. Jun 2011, 11:32

Herzlich willkommen ! :ymrose: :ymklee:
Bild Liebe Grüße Bild

Benutzeravatar
Curly May
Beiträge: 414
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 09:50

Re: Ich stelle mich vor: Hallo Zusammen!!!

Beitrag von Curly May » Do 2. Jun 2011, 11:35

:ymkarneval: :ymwinkewinke: Herzlich Willkommen!! :ymwinkewinke: :ymkarneval:
LG,
Curly May
Bild

Dilloqueen
Beiträge: 1416
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:57

Re: Ich stelle mich vor: Hallo Zusammen!!!

Beitrag von Dilloqueen » Do 2. Jun 2011, 11:45

Willkommen

Ich kenne das. Habe 2009 auch alles verkauft und bin nach fast 1 Jahr wieder angefangen...Ganz locker und leicht...Und liebe sie wieder
Klappt glaub ich wieder nicht:/

trollbine
Beiträge: 1479
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 15:31

Re: Ich stelle mich vor: Hallo Zusammen!!!

Beitrag von trollbine » Do 2. Jun 2011, 12:20

:ymkarneval: Herzlich Willkommen, bist mir gleich beim "neusten Mitglied" aufgefallen!
Dein Name hat mich etwas amüsiert...dann schaust Du also aus wie Barbie!? :ymerwartung: Da werden Dich aber viele beneiden!

Ach, Du Arme...sich dann von seinen vielen Lieblingen trennen müssen, stelle ich mir echt schlimm vor! :ymenttaeuscht:

Nach jedem Tief kommt ein Hoch...jetzt wird es bestimmt gut klappen! :ymja:

Und jede Menge nette Foruminen :ymamore: kannst DU bestimmt am 19. November 2011 in Groß-Enzersdorf bei Wien bei "HEIDIS" kennen lernen. :ymamore:

Liebe Grüße sowie viel Spaß HIER! :ymyeahh:

trollbine :ymstern:

Benutzeravatar
mitch
Beiträge: 1328
Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:14

Re: Ich stelle mich vor: Hallo Zusammen!!!

Beitrag von mitch » Do 2. Jun 2011, 12:58

hallo ramona !!!

willkommen hier bei uns im forum!!!!
viel spass beim stöbern und nachlesen.......
und natürlich beim einstellen deiner fotos......wir wollen immer schöne bilder sehen :ymsabber: :ymsabber:
liebe grüsse mitch

Antworten