Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Grüezi mitenand!

Neu registrierte Forumsbenutzer können sich hier vorstellen und mit den anderen Trollbeadfans hier in Kontakt treten.
sonnenliesl
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Nov 2014, 15:21

Grüezi mitenand!

Beitrag von sonnenliesl » Di 11. Nov 2014, 15:58

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich während der letzen zwei, drei Monate immer wieder an euren wunderschönen Trollbead-Kompositionen erlabt habe, denke ich, es ist nun allerhöchste Zeit, mich zu outen!

Ich komme aus der Schweiz - wo ich kein Trollbead-Forum finden konnte - und möchte gerne auch in diesem Forum mitmachen.
:ymrose:
Auf den Troll gekommen bin ich im Frühjahr 2013, als ich per Zufall das Muttertags-Armband im Internet entdeckt und bestellt habe. Tja, und dann war's um mich geschehen! Seither kann ich mich an den wunderschönen Trollbeads gar nicht satt genug sehen, aber wem sage ich das? Und ihr bietet hier ja eine tolle Auswahl an wunderschönen Kreationen.

Während ich zuerst vor allem Glas-Beads - am Liebsten die mit Blumen - erstanden habe, jage ich derzeit eher den steinernen Beads hinterher. (In diesem Zusammenhang bin ich wahnsinnig glücklich, dass ich vor kurzem doch tatsächlich noch zu einem vollständigen China-Jade-Set gekommen bin.)

Bislang trage ich die Beads "nur" an der Halskette und ca. max. acht bis zehn Beads zusammen, weil's mir sonst so schwer um den Hals wird - aber das könnte sich ja im Laufe der Jahre noch ändern.

Ich wünsche euch schon mal einen erholsamen Feierabend und auch sonst alles Gute!

Herzlich grüsst, :ymklee:

Regina

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3673
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Grüezi mitenand!

Beitrag von AnHa » Di 11. Nov 2014, 16:18

:ymkarneval: :ymkarneval: Herzlich Willkommen im Forum! :ymkarneval: :ymkarneval:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: Grüezi mitenand!

Beitrag von Tibsy » Di 11. Nov 2014, 17:44

Herzlich Willkommen :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

smaragd22
Beiträge: 525
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:45

Re: Grüezi mitenand!

Beitrag von smaragd22 » Di 11. Nov 2014, 19:03

Hallo und ganz herzlich WILLKOMMEN bei uns Trollieverrückten...wünsche dir viel Spass
mit uns und ganz viel Freude beim Weitersammeln :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüsse
smaragd22

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Grüezi mitenand!

Beitrag von Bellis » Di 11. Nov 2014, 21:10

...herzlich willkommen bei ins im forum :ymgrinshuepf: ....und achtung ;) ...diese sucht ist extrem ansteckend :D ....bald werden sich BÄNDER um deine arme schlingen :ympfeifen: ....
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Grüezi mitenand!

Beitrag von gemtroll » Mi 12. Nov 2014, 06:59

Ganz herzlich Willkommen bei uns Trollisüchtigen :ymgrinshuepf: .
Schön, dass Du zu uns gefunden hast :ymja: .

Deine Vorliebe zu den Edelsteinen kann ich sehr gut nachvollziehen ... die sind ja auch wirklich toll. Die Chinajaden habe ich auch sehr exzessiv gejagd :ymbreitgrins: und bin glücklich über jede, die ich ergattert habe. Die sind ja wirklich sehr, sehr schön :ymamore: .
Bin schon auf die Bilder Deiner Ketten gespannt :ymerwartung: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: Grüezi mitenand!

Beitrag von Krabbe » Mi 12. Nov 2014, 21:05

:ymwinkewinke: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :ymwinkewinke: .

Benutzeravatar
Gimli
Beiträge: 122
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:09

Re: Grüezi mitenand!

Beitrag von Gimli » Do 13. Nov 2014, 08:53

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :ymgrins:
Trollige Grüße, Gimli

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Grüezi mitenand!

Beitrag von Nimueh » Do 13. Nov 2014, 17:45

:ymklee: Herzlich willkommen :ymklee:

Viel Spass hier weiterhin beim Schauen und ich würde mich freuen, wenn Du auch bald was zeigst :ymerwartung:
Nimueh

Benutzeravatar
Blümchen
Beiträge: 34
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 06:14

Re: Grüezi mitenand!

Beitrag von Blümchen » Do 13. Nov 2014, 19:13

Herzlich Willkommen bei uns.
Die Steinbeads sind aber auch besonders spannend, weil sie sehr unterschiedlich sind.

Antworten