Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Endlich angemeldet! :-)

Neu registrierte Forumsbenutzer können sich hier vorstellen und mit den anderen Trollbeadfans hier in Kontakt treten.
Benutzeravatar
Tante Do
Beiträge: 39
Registriert: So 30. Nov 2014, 20:57

Endlich angemeldet! :-)

Beitrag von Tante Do » Mo 1. Dez 2014, 16:46

Hallo und guten Tag!

Schon seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und nun möchte ich mich auch aktiv beteiligen. Daher habe ich mich nun angemeldet.

Einige kennen mich vielleicht noch aus dem alten deutschen Forum (da war ich SamsDottir), ich bin aber auch in der deutschsprachigen Facebook-Gruppe aktiv.

Warum ich dann jetzt auch hier sein möchte? Mir gefällt es, dass bei einem Forum die Inhalte nicht so schnell verloren gehen, wie bei FB. Wenn man mal einen bestimmten Bead im Auge hat, und dann in einem Ordner hier nachschauen kann, wie ihn andere kombiniert haben - das finde ich toll!

Zu mir: Ich heiße Dorothée, bin 37 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Wenn meine Elternzeit vorbei ist, werde ich wieder als Sozialarbeiterin arbeiten, wie ich es auch vorher getan habe. Tja... sonst noch? Wir haben einen Hund, zwei Katzen, Fische, zwei Ratten... Und Trollbeads! ;-)

Ich sammle seit genau einem Jahr und die kleinen Dinger haben mich fest im Griff (manchmal zum Leidwesen meines Mannes, der nicht immer begeistert ist, wenn ich einen neuen Bead habe - oder 3, oder 5). :ymheilig:

Falls noch Fragen sind, fragt mich gerne! :-)

Dann sende ich Euch erst einmal herzliche Grüße und freue mich auf den Austausch im Forum!
:ymschmatz:
Doro

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3673
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Endlich angemeldet! :-)

Beitrag von AnHa » Mo 1. Dez 2014, 16:59

:ymkarneval: :ymkarneval: Herzlich Willkommen im Forum! :ymkarneval: :ymkarneval:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Süsse
Beiträge: 1204
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:05

Re: Endlich angemeldet! :-)

Beitrag von Süsse » Mo 1. Dez 2014, 17:32

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :ymgrinshuepf:
Freu mich schon auf Bilderchen :ympfeifen:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2745
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Endlich angemeldet! :-)

Beitrag von twilight owl » Mo 1. Dez 2014, 18:23

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern! :ymrose:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Gimli
Beiträge: 122
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:09

Re: Endlich angemeldet! :-)

Beitrag von Gimli » Mo 1. Dez 2014, 18:47

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :ymgrins:
Trollige Grüße, Gimli

smaragd22
Beiträge: 525
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:45

Re: Endlich angemeldet! :-)

Beitrag von smaragd22 » Mo 1. Dez 2014, 19:42

Hallo und ganz herzlich WILLKOMMEN bei uns Trollieverrückten...wünsche dir viel Spass hier... :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüsse
smaragd22

Benutzeravatar
Tante Do
Beiträge: 39
Registriert: So 30. Nov 2014, 20:57

Re: Endlich angemeldet! :-)

Beitrag von Tante Do » Mo 1. Dez 2014, 22:03

Vielen Dank für die nette Aufnahme!

:ymamore:

Liebe Grüße!
Do

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: Endlich angemeldet! :-)

Beitrag von Tibsy » Di 2. Dez 2014, 08:48

Herzlich Willkommen :ymrose:
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Endlich angemeldet! :-)

Beitrag von Nimueh » Di 2. Dez 2014, 12:29

:ymklee: :ymklee: :ymklee: Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Stöbern :ymja:
Nimueh

Benutzeravatar
Tante Do
Beiträge: 39
Registriert: So 30. Nov 2014, 20:57

Re: Endlich angemeldet! :-)

Beitrag von Tante Do » Di 2. Dez 2014, 20:01

Euch auch noch einmal vielen Dank!

:ymrose:

Liebe Grüße!
Do

Antworten