Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeadsfieber

Neu registrierte Forumsbenutzer können sich hier vorstellen und mit den anderen Trollbeadfans hier in Kontakt treten.
Xenia
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:55

Trollbeadsfieber

Beitrag von Xenia » Fr 13. Mär 2015, 16:46

Hallo, ich habe mich heute endlich in diesem Forum angemeldet. Seid ungefähr 3 Jahren hat mich das Trollbeadsfieber gepackt. Ich bin 56 Jahre und leider schon Frührentnerin. Mein Wohnort ist in Hessen.

Wie gesagt, ich sammle seit ca. 3 Jahren. Ein Armband habe ich schon zusammen. Meine Lieblingsfarben sind zu Zeit schwarz, weis und grün. Sobald ich mich durchgelesen habe, wie man Bilder usw. einstellt, werde ich Fotos einstellen. Ich hatte schon längere Zeit vor, mir eine Fantasykette mit Onyx zu kaufen. Sie waren mir aber ehrlich gesagt zu teuer. Jetzt habe ich bei Trollbeads.com ein Superangebot :ymapplaus: entdeckt und mir die Kette in 100 cm mit einem Bead für 109,-- Euro bestellt. Lt. UPS soll sie am Montag bei mir eintreffen. Ich kann es kaum abwarten!

Noch einen schönen Tag wünscht Euch Xenia :ymwinkewinke:

Benutzeravatar
Martina 64
Beiträge: 1110
Registriert: Di 13. Jan 2009, 14:08

Re: Trollbeadsfieber

Beitrag von Martina 64 » Fr 13. Mär 2015, 16:53

Herzlich Willkommen hier im Forum von einer Hessin zur Anderen :ymja: :ymja: :ymja:

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3847
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Trollbeadsfieber

Beitrag von AnHa » Fr 13. Mär 2015, 17:08

:ymkarneval: :ymkarneval: Herzlich Willkommen im Forum! :ymkarneval: :ymkarneval:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Trollbeadsfieber

Beitrag von Mavis » Fr 13. Mär 2015, 18:18

Herzlich Willkommen hier im Forum :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: !
Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Ist ja lustig: noch eine Hessin :D .

Liebe Grüße
Mavis
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Süsse
Beiträge: 1206
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:05

Re: Trollbeadsfieber

Beitrag von Süsse » Sa 14. Mär 2015, 08:47

Willkommen und ganz viel Spaß hier :ymgrinshuepf:
bin schon auf Bilder gespannt :ymyeahh:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: Trollbeadsfieber

Beitrag von Tibsy » Sa 14. Mär 2015, 19:58

Herzlich Willkommen im Forum :ymwinkewinke:
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Trollbeadsfieber

Beitrag von Nimueh » Sa 14. Mär 2015, 20:34

Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Fantasiekette :ymklee: :ymstern: :ymklee:

Da bin ich auf Bilder gespannt :ymerwartung: Nur Mut, Du schaffst das schon :ymja:

Bis dahin gibt es hier ja eine Menge zu schauen :ymbreitgrins:
Nimueh

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Trollbeadsfieber

Beitrag von Perlenkatze » So 15. Mär 2015, 08:57

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!! :ymgrinshuepf:

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1460
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Trollbeadsfieber

Beitrag von Bonnie15 » So 15. Mär 2015, 11:01

Herzlich Willkommen hier bei uns Trolliverrückten!!! :ymbreitgrins: :ymamore: Viel Spaß beim stöbern und entdecken!!! :ymja: Ich bin schon auf Deine Bilder und die Kette gespannt, Du schaffst das !! :ymrufzeichen:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Gimli
Beiträge: 122
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:09

Re: Trollbeadsfieber

Beitrag von Gimli » So 15. Mär 2015, 13:31

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :ymgrins:
Trollige Grüße, Gimli

Antworten