Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Hello from the other side

Neu registrierte Forumsbenutzer können sich hier vorstellen und mit den anderen Trollbeadfans hier in Kontakt treten.
Benutzeravatar
trollianer
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:17

Hello from the other side

Beitrag von trollianer » Mo 22. Mai 2017, 11:22

Hallo ihr Lieben,
ich bin die Ulrike, komme aus der Nähe von Linz und bin nun auch endlich im Forum dabei. Meine erste Trollbeads Kette habe ich vor 3 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin seitdem auch fansziniert von den Perlen.
Freue mich in eurer Community aufgenommen zu werden. :)
Manche Momente kann man nicht vergessen und manche möchte man vergessen.

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Hello from the other side

Beitrag von Bonnie15 » Mo 22. Mai 2017, 11:33

Wie schön , liebe Ulrike , dass Du zu uns gefunden hast!!! :ymja: :ymrufzeichen: Viel Spaß beim stöbern und ich bin schon auf Deine Kreationen gespannt!! :ymbreitgrins: :ymgrinshuepf: Herzlich Willkommen!! :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Hello from the other side

Beitrag von AnHa » Mo 22. Mai 2017, 11:34

:ymkarneval: :ymkarneval: Herzlich Willkommen im Forum! :ymkarneval: :ymkarneval:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Hello from the other side

Beitrag von Sunny01 » Mo 22. Mai 2017, 21:40

Herzlich willkommen. Ganz viel Spaß bei uns und mit deinen Trollis! :ymgrinshuepf:

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Hello from the other side

Beitrag von Mavis » Di 23. Mai 2017, 15:29

:ymgrinshuepf: Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!! Viel Spaß hier bei uns im Forum :ymja: !
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Re: Hello from the other side

Beitrag von Corvus » Di 23. Mai 2017, 17:38

Hallöchen bei den anderen Bekloppten :D :ymkarneval:
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Hello from the other side

Beitrag von Nimueh » Di 23. Mai 2017, 18:44

Hallo Ulrike,

herzlich willkommen im Forum :ymklee: na dann leg mal los und stöbere hier fleißig, vielleicht zeigst du uns ja dann bald was von deinen Schätzen, ich bin gespannt :ymerwartung:
Nimueh

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Hello from the other side

Beitrag von gemtroll » Di 23. Mai 2017, 20:23

Hallo Ulrike :ymwinkewinke: ,

ganz herzlich Willkommen im Forum :ymgrinshuepf: .
Ganz viel Spaß hier bei und mit uns :ymyeahh: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Hello from the other side

Beitrag von twilight owl » Mi 24. Mai 2017, 09:35

Herzlich willkommen hier im Forum bei den "Bead Junkies". :ymrose: Hab viel Spaß beim Stöbern. :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Süsse
Beiträge: 1201
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:05

Re: Hello from the other side

Beitrag von Süsse » Fr 26. Mai 2017, 19:47

Willkommen, Willkommen und ganz viel Spaß :ymyeahh:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Antworten