Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Technische Probleme mit dem Forum

Forumspezifische Infos und Ankündigungen. Wünsche und Probleme zum Forum selbst können hier gepostet werden.
Antworten
Michael Mrak

Technische Probleme mit dem Forum

Beitrag von Michael Mrak » Di 21. Dez 2010, 11:29

Liebe Foruminen!

Leider gibt es immer noch Probleme mit unserem Provider, die außerhalb unseres Einflußbereiches liegen. Derzeit läuft wieder alles so wie es soll, wenn sich die ständigen Troubles allerdings in nächster Zeit nicht aufhören werden wir wohl oder übel einen neuen Provider suchen und das Forum übersiedeln müssen :ymueberleg:

Sorry für die Ausfälle :ymjagrosser:
liebe Grüße
Michael

Lini

Beitrag von Lini » Fr 16. Mai 2014, 20:45

Hallo ich habe Probleme Schnellnarichten rauszuschicken immer wenn ich Posten will bekomme ich eine Fehlermeldung nach über 100 versuchen funktioniert es immernoch nicht außer gestern 3 mal danach War schluss...ich würde mich freuen wenn mir bitte jemand helfen könnte Danke LG lini

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Elisabeth Mrak
Administrator

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Beitrag von Elisabeth Mrak » So 25. Mai 2014, 06:48

Hallo Lini,

kannst du mir bitte mal die Fehlermeldung schicken, die du bekommst?

LG
Elisabeth

Antworten