Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Anmeldung nur noch mit Bestätigungscode

Forumspezifische Infos und Ankündigungen. Wünsche und Probleme zum Forum selbst können hier gepostet werden.
Benutzeravatar
Octopussy
Beiträge: 1663
Registriert: Di 16. Jun 2009, 15:39

Anmeldung nur noch mit Bestätigungscode

Beitrag von Octopussy » Mo 21. Mär 2011, 20:54

Ist das jetzt neu?

Das kommt seit heute Abend beim anmelden:

Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun zusätzlich zu deinem Benutzernamen und deinem Passwort den Bestätigungscode von unten stehendem Bild eingeben.
Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt.

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Anmeldung nur noch mit Bestätigungscode

Beitrag von sunshine » Mo 21. Mär 2011, 21:12

Das hab ich noch nie gesehen! KEine Ahnung! :ymunklar:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Alex
Beiträge: 533
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 12:17

Re: Anmeldung nur noch mit Bestätigungscode

Beitrag von Alex » Mo 21. Mär 2011, 21:16

Bei mir ist das auch so gewesen. Aber da ich noch nicht so lange dabei bin hab ich mir nix dabei gedacht. Kenn mich ja hier noch nicht so gut aus. :ymunklar:
Liebe Grüße
Alex

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Anmeldung nur noch mit Bestätigungscode

Beitrag von Mia » Di 22. Mär 2011, 06:40

Also ich weiß nicht was da bei euch kommt, das hab ich noch nie i-wo beim Anmelden gesehn oder gelesen :ymueberleg:
Liebe Grüße
Bild
Mia

trollbine
Beiträge: 1479
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 15:31

Re: Anmeldung nur noch mit Bestätigungscode

Beitrag von trollbine » Di 22. Mär 2011, 07:08

:ymkopfschuettel: :ymunklar: :ymkeineahnung: :ymkopfschuettel:

Liebe Grüße

trollbine :ymstern:

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: Anmeldung nur noch mit Bestätigungscode

Beitrag von Tibsy » Di 22. Mär 2011, 12:42

Das hatte ich auch vor einigen Wochen...ich hatte schon überlegt,ob da jemand versucht hatte,meinen Account zu knacken :ymueberleg:
Liebe Grüße
Veronika

trollbine
Beiträge: 1479
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 15:31

Re: Anmeldung nur noch mit Bestätigungscode

Beitrag von trollbine » Di 22. Mär 2011, 12:47

Vielleicht soll es andeuten, "He...Leute...schreibt mehr, sonst dürft ihr hier nicht mehr rein..." :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln:

Liebe Grüße

trollbine :ymstern:

Benutzeravatar
Michael Mrak
Beiträge: 127
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:58

Re: Anmeldung nur noch mit Bestätigungscode

Beitrag von Michael Mrak » Di 22. Mär 2011, 17:20

Da wird versucht eure Accounts zu hacken, d.h. die lesen eure Namen aus und versuchen sich dann mit euren Namen anzumelden. Man merkt also wie wichtig es ist ein halbwegs SICHERES Passwort zu verwenden, nicht einfach "123456" oder "passwort" :ymyeahh:
liebe Grüße
Michael

trollbine
Beiträge: 1479
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 15:31

Re: Anmeldung nur noch mit Bestätigungscode

Beitrag von trollbine » Di 22. Mär 2011, 17:44

:o :shock: :? Das ist aber alles andere als lustig! :ymsabber:
Ist ja echt unglaublich! :ymkopfschuettel: :ymkopfschuettel: :ymkopfschuettel:
WER macht sowas? :ymunklar: :ympffft: :ympffft: :ympffft:

Danke, Michi für die Aufklärung!

Liebe Grüße

trollbine :ymstern:

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 1486
Registriert: Do 11. Jun 2009, 09:06

Re: Anmeldung nur noch mit Bestätigungscode

Beitrag von Verena » Di 22. Mär 2011, 17:46

Wie kann ich denn eigentlich mein Passwort ändern ? Kann ich das selber irgendwo machen?
Bild Liebe Grüße Bild

Antworten