Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Animiertes Bild in Signatur - aber wie???

Forumspezifische Infos und Ankündigungen. Wünsche und Probleme zum Forum selbst können hier gepostet werden.
Mina
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Jun 2011, 14:42

Animiertes Bild in Signatur - aber wie???

Beitrag von Mina » Mi 29. Jun 2011, 15:01

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja nun ein "Frischling" hier im Forum und stelle mich auch ehrlich gesagt gerade ein bissel dusselig an :oops: ...ich habe gesehen, das manche neben oder unter ihrer Signatur ein animiertes Bildchen haben und das hätte ich auch sehr gerne. :ympfeifen: Mein Favorit liegt auch schon auf meinem Rechner bereit, aber ich weiß echt nicht wie ich es neben meinem Namen setzten soll. :ymkeineahnung: Könnte mir da evtl. jemand zur Seite stehen und mir schreiben wie ich das anstelle??? Das Bildchen ist im übrigen eine gif-Datei - oder geht so etwas gar nicht???

Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Ganz liebe und knuffige Grüße von Mina
Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Animiertes Bild in Signatur - aber wie???

Beitrag von gemtroll » Mi 29. Jun 2011, 15:14

Hallo Mina,

also ich habe das so gelöst (weiß nicht, ob das der korrekte Weg ist :ymkeineahnung: :ymkeineahnung:):
ich habe über die URL des animierten gifs eine Verlinkung ins Netz.
Also dort wo Du das gif haben willst schreibst in der Signatur
[url=http://hier die Verlinkung ins Netz[/url]
Die URL wird bei vielen gifs auch angezeigt, die brauchst dann nur reinkopieren.

Hoffe, ich konnte Dir helfen :ymerwartung:.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: Animiertes Bild in Signatur - aber wie???

Beitrag von Sabrina » Mi 29. Jun 2011, 15:17

Hallo Mina,

also GIF datei ist prinzipiell ok ,denke ich.Müsste er nehmen.

gehst auf den persönlichen Bereich,dann auf "Profil" und dann auf das Feld

"Signatur" oder "Signatur ändern" dann kommt ein Feld,da kopierst deine
Signa ein.......wenn du auf "Smilie4users" gehst kommen ganz viele die musst
nur anklicken,kopieren und den Code dann in das Feld einsetzen und abschicken ;)
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Mina
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Jun 2011, 14:42

Re: Animiertes Bild in Signatur - aber wie???

Beitrag von Mina » Mi 29. Jun 2011, 15:25

Huhu Ihr Lieben!

1.000-Dank für Eure Hilfe, wie Ihr gleich in meiner Signatur seht HAT ES GEKLAPPT!!! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:

Somit hat sich meine Frage jetzt erledigt! Einen dicken Drücker an Euch!!!
Ganz liebe und knuffige Grüße von Mina
Bild

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: Animiertes Bild in Signatur - aber wie???

Beitrag von Sabrina » Mi 29. Jun 2011, 15:29

SUPER!!!!!!!!!

Und sehr süsse Signatur! :ymrufzeichen:
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Mina
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Jun 2011, 14:42

Re: Animiertes Bild in Signatur - aber wie???

Beitrag von Mina » Mi 29. Jun 2011, 15:34

Danke Sabrina!

Ging dank Euch dann doch einfacher als gedacht... :oops: :ymabwinken:

Oh ich liebe Pimbo´s die sind einfach alle immer so knuddelig..ich weiß, benehme mich da wie ein kleines Kind. :D
Ganz liebe und knuffige Grüße von Mina
Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Animiertes Bild in Signatur - aber wie???

Beitrag von gemtroll » Mi 29. Jun 2011, 15:53

Ach geh, der ist doch voll knuffig :ymamore:!
Schön, dass es gleich gelungen ist :ymja:.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Mina
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Jun 2011, 14:42

Re: Animiertes Bild in Signatur - aber wie???

Beitrag von Mina » Mi 29. Jun 2011, 16:00

Auch Dir liebe Gemtroll einen ganz dicken Drücker für die schnelle Hilfe! :ymrose:

Ich freue mich irre hier bei Euch zu sein in sooo einer lieben und herzlichen Gemeinschaft!
Ganz liebe und knuffige Grüße von Mina
Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Animiertes Bild in Signatur - aber wie???

Beitrag von gemtroll » Mi 29. Jun 2011, 16:07

Bitte gerne :ymnabitte:.
War am Anfang auch total froh, dass mir geholfen wurde bei meinen Problemchen und jetzt kann ich mal weiterhelfen :ymyeahh:.
Ja, kann ich nur bestätigen, hier sind NUR liebe Foruminen :ymgrinshuepf: ... hier fühlt man sich gleich wohl und herzlich aufgenommen.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Animiertes Bild in Signatur - aber wie???

Beitrag von Murmeltroll » Mi 29. Jun 2011, 17:28

Oh, die Signatur ist ja echt süß geworden :ymamore:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Antworten