Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Moderatoren

Forumspezifische Infos und Ankündigungen. Wünsche und Probleme zum Forum selbst können hier gepostet werden.
Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Moderatoren

Beitrag von Elisabeth Mrak » Mi 18. Jan 2012, 17:28

Unsere beiden Moderatoren Schrodltroll und Murmeltroll haben mich schon vor einiger Zeit gebeten einen Nachfolger für ihre Moderatorentätigkeit zu ernennen.

Ein ganz großes Dankeschön an euch beide, für die Unterstützung in den letzten Jahren :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz:

Ich freue mich sehr, dass Bellis sich bereit erklärt hat, als neuer Moderator uns hier in Zukunft ein wenig unter die Arme zu greifen. :ymschmatz:

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Moderatoren

Beitrag von sunshine » Do 19. Jan 2012, 08:24

auch von mir ein Riesendankeschön an die beiden! :ymschmatz: :ymamore: und das nächste Riesendankeschön geht an Bellis für ihre Unterstützung! :ymschmatz: :ymamore: freu mich sehr drüber! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Moderatoren

Beitrag von Bellis » Do 19. Jan 2012, 09:21

...Danke Elisabeth und Sunshine :ymschmatz: .....auch von mir ein Danke an Schrodltroll und Murmeltroll :ymrose: für ihre Arbeit "hinter den Kulissen" ... ich freue mich, das Foren-Team unterstützen zu dürfen :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: ....
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 1486
Registriert: Do 11. Jun 2009, 09:06

Re: Moderatoren

Beitrag von Verena » Do 19. Jan 2012, 10:25

Schön, daß Du uns jetzt moderierst und grün wirst :ymschmatz:
Bild Liebe Grüße Bild

Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: Moderatoren

Beitrag von Elisabeth Mrak » Do 19. Jan 2012, 11:45

ja, das mit dem grün werden ist so eine sache :ympffft:
hoffe ich finde bald wieder WO das zu ändern war :ymerroeten:

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Moderatoren

Beitrag von sunshine » Do 19. Jan 2012, 12:36

aber ja Elisabeth, du findest das schon! :ymerwartung: :ymerwartung: Kommt zeit kommt grün!
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Re: Moderatoren

Beitrag von snowy » Do 19. Jan 2012, 12:42

Ein Dank an die beiden, Murmel und Schrodl :ymschmatz:

Und wie schön, daß Bellis jetzt mitmoderiert !!
Dann warte ich mal gespannt, wann Bellis grün wird :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Moderatoren

Beitrag von Glücksdrache » Do 19. Jan 2012, 13:01

Danke an Murmel und Schrodl

und Bellis - schön dass du bald grün wirst :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Moderatoren

Beitrag von Murmeltroll » Do 19. Jan 2012, 18:00

Oh, das freut mich aber zu lesen!!

Ich wünsche euch alles Gute und eine erfolgreiche und vor allem spaßreiche Zusammenarbeit!

:ymja:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Moderatoren

Beitrag von Mia » Fr 20. Jan 2012, 07:00

Vielen Dank Murmel und Schrodl :ymrose:

Glückwunsch an Bellis, ich freu mich dass du jetz mitmoderierst :ymschmatz:
grün steht dir sicher gut :ymerwartung:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Antworten