Seite 1 von 1

Kontingent erschöpft

Verfasst: So 18. Mär 2012, 21:36
von Trollhexe
Vorhin wollte ich ein Bild in meinem Bilderthread hochladen, da kam die Meldung, dass mein Kontigent an Bilddateien erschöpft ist. Ich hab dann mal ein altes Bild von weiter vorne rausgelöscht, dann konnte ich das neue Bild hochladen.

Kann ich nun keine weiteren Bilder mehr hochladen? Soll ich noch alte raus löschen?

Re: Kontingent erschöpft

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 04:30
von sunshine
hab ich noch nie gelesen, müssen wir mal Michi fragen! :ymerwartung:

Re: Kontingent erschöpft

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 07:40
von gemtroll
War bei mir auch beim letzten Einstellen der Bilder ... habe jetzt auch welche gelöscht :ymenttaeuscht: damit ich die neuen einstellen kann ...

Re: Kontingent erschöpft

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 15:04
von Elisabeth Mrak
schick ich gleich mal eine mail an ED!

Re: Kontingent erschöpft

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 16:54
von Elisabeth Mrak
Sollte wieder genug Platz sein ;-)

Re: Kontingent erschöpft

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 16:58
von gemtroll
:ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
Habe nämlich schon wieder neue Bilder :ymyeahh:.
Danke an Michael!!!