Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Nachricht geht nicht raus

Forumspezifische Infos und Ankündigungen. Wünsche und Probleme zum Forum selbst können hier gepostet werden.
Antworten
Maria

Nachricht geht nicht raus

Beitrag von Maria » Mo 24. Mär 2014, 07:54

Brauche bitte Hilfe, hab 2 Nachrichten im Postausang und die gehen nicht an den Empfänger. Auch sollte ich 2 PN erhalten am Wochenende - hab ich nicht erhalten, erst heute bei meinen emails-Benachrichtigungen habe ich die Infos gelesen. Könnte mir jemand von den Admins helfen, danke lg Doris :ymrose:

Schützin

Re: Nachricht geht nicht raus

Beitrag von Schützin » Mo 24. Mär 2014, 12:55

Hallo Doris,

Bin zwar kein Admin aber so viel ich weiss, hängen die PMs so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat.
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

sunshine

Re: Nachricht geht nicht raus

Beitrag von sunshine » Mo 24. Mär 2014, 18:56

genau so ist es, danke Schützin! :ymamore:

Wenn du sie noch im Postausgang hast, dann hat der Empfänger diese noch nicht gelesen! Erst wenn er die gelesen hat, sind sie von dort weg und sind unter gesendete Nachrichten zu finden.
D.h. auch wenn du im Postausgang befindliche Nachrichten löscht, dann kann sie auch der Empfänger nicht mehr lesen, nur zur Info! Vielleicht ist das bei deinen passiert, die du empfangen solltest. Daher erst die Nachrichten löschen wenn sie im gesendeten Nachrichten-Ordner drinnen sind.
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Antworten