Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Ordner voll, obwohl nur 50% belegt

Forumspezifische Infos und Ankündigungen. Wünsche und Probleme zum Forum selbst können hier gepostet werden.
Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Ordner voll, obwohl nur 50% belegt

Beitrag von Puschkin63 » Do 26. Jun 2014, 19:39

Kann die zuletzt an mich geschickte PN nicht öffnen, da wohl der Ordner voll ist. Habe daraufhin großzügig PNs gelöscht und die Einstellung so geändert, dass die ältesten PN gelöscht werden sollen. Komme aber immer noch nicht an die letzte PN. Was mache ich falsch ? :ymbuahh:

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Ordner voll, obwohl nur 50% belegt

Beitrag von sunshine » Do 26. Jun 2014, 19:55

Puschi ich hab jetzt mal bei mir probiert und da funktionierts. Komisch ich informier mal Michael, er wird sicher helfen können.
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Michael Mrak
Beiträge: 127
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:58

Re: Ordner voll, obwohl nur 50% belegt

Beitrag von Michael Mrak » Do 26. Jun 2014, 20:18

Puschkin63 hat geschrieben:Kann die zuletzt an mich geschickte PN nicht öffnen, da wohl der Ordner voll ist. Habe daraufhin großzügig PNs gelöscht und die Einstellung so geändert, dass die ältesten PN gelöscht werden sollen. Komme aber immer noch nicht an die letzte PN. Was mache ich falsch ? :ymbuahh:
Hallo, ich habe jetzt die maximale Anzahl von Nachrichten pro Ordner raufgesetzt. Versuch es bitte jetzt noch einmal.
liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Ordner voll, obwohl nur 50% belegt

Beitrag von Puschkin63 » Do 26. Jun 2014, 20:39

Nein, leider nicht...

25/100 Nachrichten und es heißt Du hast 1 zurückgehaltene private Nachricht, weil der Ordner voll ist :ymkopffass:

Noch ein Tip?

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Ordner voll, obwohl nur 50% belegt

Beitrag von gärtnerin » Fr 27. Jun 2014, 05:22

Bei mir ist das seit einer ganzen Weile genauso, in dem einen Ordner sind 12 Nachrichten, im anderen 5 und 0 Nachrichten. Ich räume immer auf, es bringt nix, dennoch seien die Ordner überfüllt. :ymueberleg:
gärtnerin

Benutzeravatar
Martina 64
Beiträge: 1110
Registriert: Di 13. Jan 2009, 14:08

Re: Ordner voll, obwohl nur 50% belegt

Beitrag von Martina 64 » Fr 27. Jun 2014, 10:04

Puschkin63 hat geschrieben:
Du hast 1 zurückgehaltene private Nachricht,
Geh mit der Maus einfach mal auf diesen Textabschnitt.
Dann müsstest du eigentlich die Nachricht öffnen können,
wenn wieder Speicherplatz da ist.

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Ordner voll, obwohl nur 50% belegt

Beitrag von Puschkin63 » Fr 27. Jun 2014, 12:09

Nein, so geht's auch nicht :ymbuahh:

Vielleicht liegt's am I-pad, da gibt's ja keinen Maus.... Auf den Text klicken bringt jedenfalls nix...

Neue PNs kann ich aber empfangen und antworten auf bestehende PNs geht auch. :ymueberleg:

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Ordner voll, obwohl nur 50% belegt

Beitrag von Puschkin63 » Mo 30. Jun 2014, 11:01

Vielen Dank für den Hinweis :ymrose:

Es liegt tatsächlich am i-Pad. Mit einer Maus kann ich auf den Hinweistext klicken und dann wird die PN freigegeben und steht auch nicht mehr unter den ungelesenen Nachrichten.

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Ordner voll, obwohl nur 50% belegt

Beitrag von gärtnerin » Mo 30. Jun 2014, 17:20

:ymbuahh: also ich kriegs ned weg..... immer 1 ungelesene Nachricht, und aufmachen kann ich dann keine :ymbuahh: und das ohne Ipad! Und egal ob ReMaTa oder sonst was :ymkeineahnung:
gärtnerin

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Ordner voll, obwohl nur 50% belegt

Beitrag von Puschkin63 » Mo 30. Jun 2014, 21:48

Liegt's vielleicht am Tablet? Versuch's mal mit Rechner und Maus. Dann auf den Text Mitte links klicken, wo es heißt wieder freigegeben... Das sollte funktionieren :ymoberschlau: zumindest hat es im Büro so funktioniert.... Bei mir heißt es jetzt wieder 0 neue Nachrichten :ymgrinshuepf:

Antworten