Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Doppelt gemoppelt

Forumspezifische Infos und Ankündigungen. Wünsche und Probleme zum Forum selbst können hier gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Midge
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 15:32

Doppelt gemoppelt

Beitrag von Midge » Mi 14. Okt 2015, 18:28

hallo Admins,
Ich habe gerade gesehen, das ich mich in 2009 als Muriel registriert hatte.
Hab ich total vergessen und bin seit 2014 als Midge bei euch gemeldet und möchte es auch gern bleiben.
Seid so lieb und löscht Muriel, doppelt macht ja keinen Sinn.
Sorry :ymwahhh:
Was ist der Mensch, wenn sein höchstes Gut nur Schlaf und Essen ist. Shakespeare

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Doppelt gemoppelt

Beitrag von gemtroll » Fr 27. Nov 2015, 13:58

Hallo Midge,

wurde von Elisabeth erledigt :ymja: .
Jetzt gibt's Dich nur mehr einmal ;).
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Antworten