Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Forum Update 3.2.0

Forumspezifische Infos und Ankündigungen. Wünsche und Probleme zum Forum selbst können hier gepostet werden.
Benutzeravatar
Michael Mrak
Beiträge: 127
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:58

Forum Update 3.2.0

Beitrag von Michael Mrak » Di 17. Jan 2017, 20:36

Heute habe ich unser Forum auf die aktuellste Version 3.2.0 aktualisiert. Deswegen gabs eine kurze Unterbrechung - bedauerlicherweise ist unser vorhandenes Style nicht ganz kompatibel mit der neuen Version. Ich werde dies am Wochenende fixen - entweder mit einem neuen Style (ähnlich diesem) oder ein paar Anpassungen.

Bis dahin sorry für das etwas "schiefe" Aussehen des Forums :-)
liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
Michael Mrak
Beiträge: 127
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:58

Re: Forum Update 3.2.0

Beitrag von Michael Mrak » Di 17. Jan 2017, 21:00

UPDATE: Das Style scheine ich jetzt hingekriegt zu haben, Titelbild ist jetzt einmal temporär ein anderes. Falls Euch Fehler auffallen - bitte hier posten. Ich schau mir die einzelnen Punkte dann an - wird sicher bald wieder ganz rund laufen unser Forum :ymyeahh:

WICHTIG: Gegebenenfalls löscht bitte den Cache Eures Browsers falls das Forum irgendwie optisch komisch aussieht.
liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 562
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Forum Update 3.2.0

Beitrag von Dschungeltroll » Mi 18. Jan 2017, 07:59

Klickt man einen Themenbereich an, sind dort alle möglichen Fenster oben und unten auf der Seite offen, z.B. "gehe zu", "gehe zu Thema X", "Themenoptionen" usw. Normalerweise würden sie nur durch Anklicken erscheinen, jetzt sind sie aber offen und lassen sich nur wechselseitig und nicht komplett wegklicken.
Außerdem ist der PN-Bereich mit "Seitenansichtzeichen" überlagert, man kann die PNs anklicken und auch normal lesen, aber die Übersichten, z.B. der Pns im "Eingang PN", sind durch die Überlagerung kaum lesbar.
Ich hoffe, ich konnte das irgendwie verständlich erklären.
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Forum Update 3.2.0

Beitrag von Puschkin63 » Mi 18. Jan 2017, 10:33

Mir geht es wie Dschungeltroll.

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Forum Update 3.2.0

Beitrag von Sunny01 » Mi 18. Jan 2017, 12:14

Vom Handy aus, geht es mir auch so. Die Navigation ist aufgeklappt und verdeckt die Beiträge bzw. die einzelnen Funktionen teilweise wie z.b Antworten in den einzelnen Threads.

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1412
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Forum Update 3.2.0

Beitrag von Gabi » Mi 18. Jan 2017, 12:34

Bei mir ist es auch so, die Posts sind teilweise verdeckt und können nur begrenzt gelesen werden!!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Michael Mrak
Beiträge: 127
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:58

Re: Forum Update 3.2.0

Beitrag von Michael Mrak » Mi 18. Jan 2017, 21:28

Versucht einmal den Cache von eurem Browser zu löschen. Das könnte die Ursache sein.
liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 562
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Forum Update 3.2.0

Beitrag von Dschungeltroll » Mi 18. Jan 2017, 22:15

Jetzt ist es wieder ok, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte.
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Forum Update 3.2.0

Beitrag von Alerich » Do 19. Jan 2017, 14:45

Bei mir ist es noch nicht okay :ymheulen:
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Michael Mrak
Beiträge: 127
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:58

Re: Forum Update 3.2.0

Beitrag von Michael Mrak » Sa 21. Jan 2017, 08:17

Browser Cache leeren. Dann sollte wieder alles okay sein.
liebe Grüße
Michael

Antworten