Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Shining Green Bud

Der Name spricht für sich selbst. In Tauschbörsen finden sich oft interessante Schnäppchen aber mit Glück auch rare Einzelstücke.
mitch

Shining Green Bud

Beitrag von mitch » Mo 31. Jan 2011, 19:00

hallo!!!!!
ich habe auf ebay einen shining green bud gekauft.....seht euch mal die beschreibung und das bild an 130477232316

der bead kommt heute an und hat nur vier knospen eine seite komplett ohne (war auf dem bild nicht zu sehen und auch in der artikelbeschreibung nicht erwähnt)...

ich schreib die verkäuferin an sie soll mir doch mein geld zurückschicken, da ich den kaputten bead nicht möchte.....was meint sie....ich solle mich informieren die bead sähen so aus... :ymwutzeln: :ymwutzeln: sie hätte den so gekauft beim händler :ymwutzeln: :ymwutzeln: und der sei eben so :ymwutzeln: :ymwutzeln:
mal sehen was da noch kommt!!!!
liebe grüsse mitch

sunshine

Re: Shining Green Bud

Beitrag von sunshine » Mo 31. Jan 2011, 19:03

also die werden immer frecher! Na da bin ich auch mal gespannt :ymungeduldig: was da noch kommt! Bitte um Fortsetzung! :ympfeifen:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Tina

Beitrag von Tina » Mo 31. Jan 2011, 19:18

Ich denke ,dass das Absicht war,denn von Shining green steht nix in der Beschreibung.

LG Tina

trollbine

Beitrag von trollbine » Mo 31. Jan 2011, 19:20

Also im Moment hört man wirklich nur Negatives über Internet-Käufe von Privatpersonen!!!
Echt erschütternd... :ymkopfschuettel:
Wenn sich da jemand nicht auskennt, der glaubt das dann auch noch! :ymenttaeuscht:

Liebe Grüße

trollbine :ymstern:

mitch

Beitrag von mitch » Mo 31. Jan 2011, 19:50

nach der 3. mail ist sie sehr entgegenkommen gewesen!!!!
sie schickt mir das geld zurück......ich hab ihr geschrieben wenn sie den so verkaufen will dann muss sie ein foto machen von der seite wo gar keine noppen sind. aber dann wird sicherlich keiner bieten.......sie meinte sie hätte den so beim juwi gekauft...... :ymueberleg:
liebe grüsse mitch

snowy

Beitrag von snowy » Mo 31. Jan 2011, 21:31

Silber hat er ja auch fast keines mehr drauf....sieht schon stark benutzt aus !!

Hmm....will jetzt nicht mal abstreiten, daß sie ihn wirklich so beim Händler gekauft hat. Ich habe jetzt schon zwei Läden gesehen, wo die Besitzer ihre inzwischen "wertvollen" Shining Buds zum Verkauf auf die Stange gehängt haben. Obwohl die auch schon lange getragen wurden und nicht mehr taufrisch aussahen !!!

mitch

Beitrag von mitch » Mo 31. Jan 2011, 21:37

also ich würde mir keinen bead kaufen der nur vier noppen auf einer seite hat, auf der anderen gar keine :ymwutzeln: :ymwutzeln: ich würde mir schon gedanken machen, ob das so gehört
liebe grüsse mitch

snowy

Beitrag von snowy » Mo 31. Jan 2011, 21:46

mitch hat geschrieben:also ich würde mir keinen bead kaufen der nur vier noppen auf einer seite hat, auf der anderen gar keine :ymwutzeln: :ymwutzeln: ich würde mir schon gedanken machen, ob das so gehört
:ymhehehe: :ymhehehe: :ymhehehe: :ymhehehe:
Da hast du Recht !!!
Na ja, die Noppen sind dann sicher hinterher abgefallen :ymhehehe:

Mia

Beitrag von Mia » Di 1. Feb 2011, 07:24

also ich hab ja da keine Ahnung weil meine "Shinings" noch alle Nupsi dran ham,
aber wie sieht den der Bead "drunter" aus kann man des erkennen, dass an besagter Stelle mal welche dran gewesen sein müssten oder nicht?

Wie sich manche Leut rausreden des is schon echt dreist :ymueberleg:
Liebe Grüße
Bild
Mia

mitch

Beitrag von mitch » Di 1. Feb 2011, 10:31

da wo ursprünglich die nopperl waren, ist der bead nur braun....stellenweise aussenrum silber, also man sieht eigentlich schon, dass da welche hingehören, bei einem sag ich ja gar nix, dass einem das vielleicht nicht sofort auffällt, aber wenn eine seite komplett ohne noppen ist, schaut schon komisch aus :ymbreitgrins: :ymbreitgrins:

aber ich kriegs geld zurück!!!! :ymkarneval:
liebe grüsse mitch

Antworten