Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Shining Green Bud

Der Name spricht für sich selbst. In Tauschbörsen finden sich oft interessante Schnäppchen aber mit Glück auch rare Einzelstücke.
Trollifer

Re: Shining Green Bud

Beitrag von Trollifer » Di 1. Feb 2011, 10:52

Also da muss ich die Verkäuferin zum teil in Schutz nehmen. Wo ich meinen zum ersten mal gekauft habe, hatte der Händler gerade 3 Stück bekommen. Ich war beim Auspacken dabei. Einer hatte 8 Knospen, einer 7 und einer 5. Bei einem fiel prompt die knospe beim Auspacken ab. Der mit 7 war fast nur braun, kaum noch silber dran, fast nur braun und der mit 5 wo prompt noch einer abfiel war halb halb, aber da wo die Knsope abfiel war es silber. Mein Händler meinte dann, dass sie wahrscheinlich auf dem Silber nicht richtig halten und daher sei er abgefallen. Aber alle drei waren ungetragen, da frisch vom Großhändler! Also es kann wirklich sein, dass sie den so gekauft hat - auch die mit viel braun können durchaus ungetragen sein!
Aber das hätte sie schon erwähnen oder fotografieren müssen. Vielleicht hat sie auch gehört, dass sie nicht so ideal sind und wollte ihn deshalb loswerden, aber sie kann ihn schon so gekauft haben - nur Unwissenheit schützt vor Strafe nicht....
Viele Grüße
Trollifer

sunshine

Beitrag von sunshine » Di 1. Feb 2011, 12:49

super Mitch dass du das Geld zurückbekommst! Freut mich! :ymyeahh:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

mitch

Beitrag von mitch » Di 1. Feb 2011, 16:49

mir ist es eigentlich egal ob sie den so gekauft hat, oder ob die teile beim tragen abgefallen sind......ich bekomm das geld zurück, das ist mir wichtig.....

nur ihr hättet mein gesicht sehen sollen, als ich bead ausgepackt hatte... :ymwutzeln:

hab ihr nur den tipp gegeben, den bead von allen seiten zu fotografieren, wenn sie den erneut einstellen und verkaufen möchte......
liebe grüsse mitch

Trollifer

Beitrag von Trollifer » Di 1. Feb 2011, 21:04

Ja da war sie dann wohl einsichtig! Das ist ja dann auch okay. Was wirst Du mit der Bewertung machen?
Das Gesicht kann ich mir gut vorstellen :ymwutzeln:
So etwa sist immer ärgerlich, aber wie Du sagst, Hauptsache das Geld hast Du zurück. :ymja:
Viele Grüße
Trollifer

Antworten