Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Absolut krank ;)

Der Name spricht für sich selbst. In Tauschbörsen finden sich oft interessante Schnäppchen aber mit Glück auch rare Einzelstücke.
Antworten
Benutzeravatar
Cassandra
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 20:37

Absolut krank ;)

Beitrag von Cassandra » Di 22. Feb 2011, 12:37

http://cgi.ebay.at/Trollbeads-trollbead ... 56429e4ce8

Ich finde es echt etwas übertrieben ;)
Murphy was an Optimist

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Absolut krank ;)

Beitrag von gemtroll » Di 22. Feb 2011, 12:53

:ymhypno: :ymhypno: :ymhypno:
WOW - schade dass ich nicht auch so einen Bead habe :ymheulen:, da könnte ich mir um das Geld viele, viele andere Wunschtrollis kaufen.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Re: Absolut krank ;)

Beitrag von snowy » Di 22. Feb 2011, 13:20

Das ist halt ein absolut seltener Bead !
Und der wird auch damals schon mehr gekostet haben - immerhin waren die SAS-Beads eine Wunschanfertigung.


Ganz ehrlich- wenn ich das Geld hätte, wäre der mein :ymamore: :ymerroeten:

Benutzeravatar
mitch
Beiträge: 1328
Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:14

Re: Absolut krank ;)

Beitrag von mitch » Di 22. Feb 2011, 16:20

natürlich ist das ein absoluter hinkucker......
war seit ich sammle erst das 2. mal auf ebay!!!!!

der bead ist megaselten....er wurde speziell für die scandinavian airline mitarbeiter angefertigt........auflage weiss ich nicht......aber bestimmt nicht oft.....

@ snowy ist schon ein schmankerl !!!!!
liebe grüsse mitch

Benutzeravatar
Moosi
Beiträge: 278
Registriert: Do 11. Jun 2009, 05:49

Re: Absolut krank ;)

Beitrag von Moosi » Fr 25. Feb 2011, 13:51

der hätte auch in meiner Sammlung gut gepasst....aber der verstand siegte trotz hin und her Überlegung

Antworten