Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Wollt ihr mal echte Scheußlichkeiten sehen ?

Der Name spricht für sich selbst. In Tauschbörsen finden sich oft interessante Schnäppchen aber mit Glück auch rare Einzelstücke.
Antworten
Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Wollt ihr mal echte Scheußlichkeiten sehen ?

Beitrag von snowy » Mi 6. Apr 2011, 20:37

Diese "nachgemachten" Beads aus Bulgarien sind auf ebay zu finden.
Sogar ein Nachbau vom Crane :shock:

http://cgi.ebay.de/bird-handcrafted-sil ... 3cb6c7c672

http://cgi.ebay.de/polar-bear-handcraft ... 3cb6c7c220

Da sind noch mehr zu finden ! Einer häßlicher als der andere :evil:

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Wollt ihr mal echte Scheußlichkeiten sehen ?

Beitrag von Bellis » Mi 6. Apr 2011, 22:24

....stimmt....die sind wirklich "glänzend" scheußlich :ymhehehe:
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Wollt ihr mal echte Scheußlichkeiten sehen ?

Beitrag von Mia » Do 7. Apr 2011, 06:13

langsam wirds immer "grausiger" was die so alles anbieten Bild
Liebe Grüße
Bild
Mia

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Wollt ihr mal echte Scheußlichkeiten sehen ?

Beitrag von Glücksdrache » Do 7. Apr 2011, 14:40

die sind zum .........
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
Trollheim
Beiträge: 817
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 13:36

Re: Wollt ihr mal echte Scheußlichkeiten sehen ?

Beitrag von Trollheim » Do 7. Apr 2011, 15:46

Wenigstens ist das mal kein Fake-Anbieter; er/sie behauptet nicht, dass es original Trollbeads sind.

Wie war das .... "es muss doch nicht immer das Original sein".... :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: !

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Wollt ihr mal echte Scheußlichkeiten sehen ?

Beitrag von Murmeltroll » Do 7. Apr 2011, 17:05

Immerhin steht dabei, dass es ein Imitat ist. Aber schön ist anders. :ymueberleg:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

truemmershari
Beiträge: 34
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 09:46

Re: Wollt ihr mal echte Scheußlichkeiten sehen ?

Beitrag von truemmershari » Do 7. Apr 2011, 17:14

:ymwaas: :ymheulen: Oh sind die gruselig

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: Wollt ihr mal echte Scheußlichkeiten sehen ?

Beitrag von Sabrina » Do 7. Apr 2011, 17:19

HUCH!
SCHLIMM,,,,aber seid froh das die so hässlich sind schlimmer wäre ja sie würden 1 zu 1 ko
pieren! :ymwaas:
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Troldekugler
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 15:55

Re: Wollt ihr mal echte Scheußlichkeiten sehen ?

Beitrag von Troldekugler » Do 7. Apr 2011, 21:01

:ymhypno: das ist ja wie im gruselkabinett für eine eingefleischte trollbeadianerin :ymwahhh:

Benutzeravatar
Taro
Beiträge: 1054
Registriert: So 7. Feb 2010, 13:32

Re: Wollt ihr mal echte Scheußlichkeiten sehen ?

Beitrag von Taro » Fr 8. Apr 2011, 17:54

igitt, sind die schäbig!!!! :ymwaas:

Antworten