Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Verrückte Bieter! Iron Wolf!

Der Name spricht für sich selbst. In Tauschbörsen finden sich oft interessante Schnäppchen aber mit Glück auch rare Einzelstücke.
Benutzeravatar
ingrid
Beiträge: 373
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 20:20

Re: Verrückte Bieter! Iron Wolf!

Beitrag von ingrid » Fr 10. Jun 2011, 09:27

Der 120,00 Wolf ist noch da :ympffft: , jetzt für 99 € :ympfeifen: :ympfeifen: :ympfeifen:
Liebe Grüsse
Ingrid
arielle Bild

http://arielles-treasure-box.dawanda.com

Amelinde
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 22:26

Re: Verrückte Bieter! Iron Wolf!

Beitrag von Amelinde » Mo 15. Aug 2011, 15:40

Oooh,der Wolf is aber schön....
Aber 146Euro,pfffff..Irgendwo gibts auch leider Grenzen...

Tina
Beiträge: 42
Registriert: So 5. Sep 2010, 12:04

Re: Verrückte Bieter! Iron Wolf!

Beitrag von Tina » Di 16. Aug 2011, 09:18

Wenn man in die Gebote schaut,kann man sehen,das der Wolf hoch getrieben wurde.Ein Ebay-Anfänger,der 30 Tage auf nix geboten hat,hat hier den Preis hochgeschaukelt.Das ging bestimmt nicht ganz koscher zu...

LG Tina

Benutzeravatar
ingrid
Beiträge: 373
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 20:20

Re: Verrückte Bieter! Iron Wolf!

Beitrag von ingrid » Di 16. Aug 2011, 12:04

Ja die Bieterliste sieht schon abenteuerlich aus :ymbuahh:
Liebe Grüsse
Ingrid
arielle Bild

http://arielles-treasure-box.dawanda.com

perlentaucherin
Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:19

Re: Verrückte Bieter! Iron Wolf!

Beitrag von perlentaucherin » Mo 5. Sep 2011, 11:32

Wow. Krasse Preise... Die Vermutung läge ja auch Nahe, dass der/die Anbieter vielleicht sogar einen Phantombieter hat? Andererseits, wie hier schon geschrieben wurde, braucht es dafür ja zwei Bieter... Schon heftig!

Antworten