Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeads auf Amazon

Der Name spricht für sich selbst. In Tauschbörsen finden sich oft interessante Schnäppchen aber mit Glück auch rare Einzelstücke.
Fleur

Re: Trollbeads auf Amazon

Beitrag von Fleur » Do 30. Jun 2011, 08:38

Dankeschön für den Zuspruch, das muntert wirklich auf!
Dann werde ich mir mal in Ruhe überlegen, was ich noch brauche ....vielleicht wirds ja auch nur ein Stopper :ymgrins:

Mina

Beitrag von Mina » Do 30. Jun 2011, 10:53

Also liebe Fleur, ich habe auch schon ein paar Beads bei Amazon bestellt und bin immer sehr gut gefahren. Meistens stecken da ja auch Juwis hinter die nur die Plattform nutzen. Wenn was nicht ok ist, kann man sogar mit dem entsprechenden in Kontakt tretten oder die mit einem selber. Ein Risiko wirst Du da nicht eingehen, denn wie andere es ja auch schon geschrieben haben kannst du sie ja wieder zurück schicken. Außerdem gibt es bzw. gab es auch mal Aktionen kaufe 3 TB und den günstigeren gibt es umsonst...DAS war schön!!! :ymsinniert:

Fazit: Viel Spaß beim shoppen auf Amazon!!! :ymja: :D
Ganz liebe und knuffige Grüße von Mina
Bild

Aggi100

Beitrag von Aggi100 » Fr 1. Jul 2011, 07:08

Also ich werds jetzt auch riskieren und einen bead bestellen.
wie schon einige von euch geschrieben haben kann man ja bei nichtgefallen einfach umtausschen.

Mina

Beitrag von Mina » Fr 1. Jul 2011, 08:56

Genau Aggi! Ist echt ganz unkompliziert beim nicht gefallen wieder zurückzusenden.

Wünsch Dir und allen anderen dann mal viel Freude und eine tolle Ausbeute auf Amazon, es gibt dort sogar ab und zu retireds zum normalen Preis und das finde ich halt immer ganz praktisch. :D
Bild

Fleur

Beitrag von Fleur » Fr 1. Jul 2011, 10:26

Sorry, aber ich möchte hier keine Werbung für ein großes Unternehmen machen.
Ich muß den Gutschein verbraten, damit ist gut.

Allerdings kann ich den fantastischen Service und die liebevolle Betreuung hier bei Heidis
nur wärmstens empfehlen.

Mina

Beitrag von Mina » Fr 1. Jul 2011, 11:59

Fleur hat geschrieben:Sorry, aber ich möchte hier keine Werbung für ein großes Unternehmen machen.
Ich muß den Gutschein verbraten, damit ist gut.

Allerdings kann ich den fantastischen Service und die liebevolle Betreuung hier bei Heidis
nur wärmstens empfehlen.
Hm :? , sollte auch von mir aus keine Werbung sein, ist aber nun einmal die Wahrheit und ich wollte auch nur MEINE Erfahrungen hier anderen preisgeben...kannst ja auch dort nur das obligatorische Buch, CD oder so was kaufen und die Beads selbstverständlich auch dort wo Du Dich gut aufgehoben fühlst. Wollte ja nichts und niemanden von anderen Shops abspennstig machen oder so. DAS war auf gar keinen Fall meine Absicht!!! :ymabwinken:

Schließlich war doch Deine Frage, ob man dort Trollbeads kaufen kann...oder hab ich die jetzt falsch verstanden??? :oops:
Bild

Aggi100

Beitrag von Aggi100 » Sa 2. Jul 2011, 16:09

Ich finde auch nix verwerfliches dran seine Fühler überallhin auszustrecken wenn man auf der Jagd nach seinen Beads ist. Ich hab gefragt ob man auf Amazon kaufen kann, hab hier Antworten bekommen, und das find ich einfach toll am Forum man kann sich einfach Austauschen, ob da jetzt eine Empfehlung ausgesprochen wird oder nicht ist ja egal ich entscheide wo und was ich kaufe.... :ymrufzeichen:

Mina

Beitrag von Mina » Mo 4. Jul 2011, 08:24

Aggi100 hat geschrieben:Ich finde auch nix verwerfliches dran seine Fühler überallhin auszustrecken wenn man auf der Jagd nach seinen Beads ist. Ich hab gefragt ob man auf Amazon kaufen kann, hab hier Antworten bekommen, und das find ich einfach toll am Forum man kann sich einfach Austauschen, ob da jetzt eine Empfehlung ausgesprochen wird oder nicht ist ja egal ich entscheide wo und was ich kaufe.... :ymrufzeichen:
Danke Aggi :ymrose: mehr wollte ich eigentlich auch nicht machen, außer sagen, dass es dort keinerlei "gefahren" gibt und ob man dort kauft oder doch lieber woanders ist jedem selbst überlassen -wir sind ja schon alle groß... :D
Bild

Romanc

Beitrag von Romanc » Mi 16. Nov 2011, 19:34

Ich hatte bislang auch noch nie Probleme damit. Hat alles immer einwandfrei funktioniert. In der Hoffnung, dass das auch in Zukunft so bleibt.

snowy

Beitrag von snowy » Mi 16. Nov 2011, 23:43

Nachdem hier im Thema lange keiner mehr geschrieben hat, habe ich auch vergessen an dieser Stelle EINDRINGLICH vor Trollbeads Käufen dort zu warnen !
Es werden zum einen falsche Artikel verschickt und zum anderen auch eindeutig Fakes :evil: :evil:
Anscheinend haben Leute dort bestellt und dann statt des echten Beads Fakes zurückgeschickt. Und nachdem die dort natürlich keine Ahnung von der Materie haben....was meint ihr, was mit den Fakes passiert....genau, die werden dem nächsten Kunden geschickt !!!

Also bitte Augen auf wenn ihr dort "Gutscheine verbratet " . Oder bei den dort vetretenen Juwelieren bestellen...der Gutschein gilt auch für alle Shops !

Ich benutze meine Gutscheine jetzt immer für Kosmetika bei Bestellung in einem amazon-Shop....und kann das dort gesparte Geld dann zum Juwelier meines Vetrauens tragen :D

Antworten