Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeads auf Amazon

Der Name spricht für sich selbst. In Tauschbörsen finden sich oft interessante Schnäppchen aber mit Glück auch rare Einzelstücke.
gemtroll

Re: Trollbeads auf Amazon

Beitrag von gemtroll » Do 17. Nov 2011, 09:00

Das mit den Fakes kann ich nur bestätigen!
Habe vor etlicher Zeit eine Lotus direkt von amazon (nicht über einen dort vertretenen Juwi ) gekauft. Abgesehen davon, dass der Bead verdächtig geglänzt hat, hatte er zwar den Stempel auf der richtigen Blüte, allerdings verkehrt herum :ymkeineahnung:. War dann beim Juwi ums Eck um mit seinen Lotusbeads zu vergleich und sogar bei Heidis, damit sie sich das mal anschauen können.
Schlussendlich habe ich den Bead einfach zurück geschickt mit dem Hinweis, dass dies kein original TB ist. Retoure wurde anstandslos angenommen :ymja: , Antwort von amazon kam keine :ymnein:.
Ich gehe auch davon aus, dass über die Ahnungslosigkeit :ymwahhh: von amazon Beads "reingewaschen" werden. Und der nächste Unglückliche bekommt halt dann den Fakebead geschickt :ymhaareraufen:.
Also Vorsicht beim Kauf direkt über amazon, wobei ich zugeben muss von insgesamt 3 Bestellungen direkt über amazon 2 mal Glück :ymklee: gehabt zu haben, denn diese Beads sind nachweislich (sofern man das beurteilen kann, da es ja angeblich sehr gut nachgemachte Fakes gibt) Originale.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Antworten