Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Altes Pinkes Prisma auf D4E

Der Name spricht für sich selbst. In Tauschbörsen finden sich oft interessante Schnäppchen aber mit Glück auch rare Einzelstücke.
Antworten
Benutzeravatar
Cherry_Blossom
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 11:18

Altes Pinkes Prisma auf D4E

Beitrag von Cherry_Blossom » Di 11. Dez 2012, 10:59

huhu Mädels

Diamonds hat das Alte pinke Prisma eingestellt für 28,16.- EUR gelistet
Die Armadillosüchtige

Cherry_Blossom

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Altes Pinkes Prisma auf D4E

Beitrag von sunshine » Mi 12. Dez 2012, 08:21

danke Cherry, das ist aber sicher das reproduzierte alte Prisma und ich hoffe es hat nicht die gleichen "Kratzspuren" (vom Herstellgerät) wie die aus Amerika :ymwaas: der Preis wäre toll.
Dateianhänge
P1030174.jpg
P1030174.jpg (33.71 KiB) 4586 mal betrachtet
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Altes Pinkes Prisma auf D4E

Beitrag von gemtroll » Mi 12. Dez 2012, 08:47

Danke für den Tipp Cherry :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz: ... habe gestern noch schnell zugeschlagen :ymgrinshuepf: bevor sie alle weg waren.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Antworten