Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeads aus privater Sammlung auf willhaben.at

Der Name spricht für sich selbst. In Tauschbörsen finden sich oft interessante Schnäppchen aber mit Glück auch rare Einzelstücke.
Antworten
JoyJanaka
Beiträge: 179
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:17

Trollbeads aus privater Sammlung auf willhaben.at

Beitrag von JoyJanaka » Di 7. Apr 2015, 11:15

Hallo!

Auf willhaben.at mustert eine private Sammlerin ihren großen Bestand aus und verkauft eine Vielzahl an Glasbeads und Silberlingen zu einem recht fairen Preis. Ich habe sie heute persönlich getroffen und zwei Beads von ihr gekauft. Wenn jemand Interesse hat, hier der Link zum Angebot: *klick* Von dem großen Übersichtsfoto ist vieles schon weg, aber von den Beads auf den Detailfotos war heute Vormittag noch einiges zu haben.

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch dazusagen, dass ich die Dame (abgesehen von dem kurzen Treffen heute) nicht kenne und mit dem Angebot sonst nichts weiter zu tun habe. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen. Bei Fragen also bitte nicht an mich wenden, sondern die Dame selber kontaktieren.

Joy

druide
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Jul 2015, 17:09

Re: Trollbeads aus privater Sammlung auf willhaben.at

Beitrag von druide » Di 30. Aug 2016, 09:06

Willhaben finde ich generell super! Habe mir dort gerade am Wochenende ein Auto gekauft! :P besser als flohmarkt.at oder shpock!

Antworten