Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Armband mit begehrtes Retiereds bei ebay

Der Name spricht für sich selbst. In Tauschbörsen finden sich oft interessante Schnäppchen aber mit Glück auch rare Einzelstücke.
Antworten
Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Armband mit begehrtes Retiereds bei ebay

Beitrag von Corvus » Mi 13. Apr 2016, 12:06

Hier war ja schon ewig nix mehr los :ymunklar:

Naja, ich hab da was entdeckt, was mich nicht anspricht, da nicht mein Beuteschema, aber einigen vielleicht gefallen könnte:

http://www.ebay.de/itm/Trollbeads-Armba ... Sw0QFXC740

Soweit ich weiß, sind da einige sehr gesuchte Retiereds drauf.
Vielleicht ist das was, was jemand von euch schon immer gesucht hat.

LG
Corvus
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Armband mit begehrtes Retiereds bei ebay

Beitrag von Glücksdrache » Sa 23. Apr 2016, 12:30

und echt waren sie auf jeden Fall - ich kenne die Verkäuferin noch vom Forum aus Deutschland
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Re: Armband mit begehrtes Retiereds bei ebay

Beitrag von Corvus » Sa 23. Apr 2016, 12:34

Naja, als das Armband nicht ging, hat sie die Stück einzeln verkauft ...
Gestern ging das Schweinchen für 51€ weg und das Kleeblatt für 92€...
Ich denke, preislich ist das sicherlich ok, dafür, dass das anscheinend sehr seltene und gesuchte Teile sind.
Meins waren sie nicht, ich mag andere Beads lieber, sonst hätte ich wohl auch mitgeboten...
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Antworten