Seite 1 von 1

alles FAKES ?!

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 14:37
von arbi
Hallo ihr Lieben,
das habe ich gerade entdeckt ,
was sagt ihr dazu?

Für mich sieht das stark & schlecht gefakt aus.
https://www.ebay.de/sch/christiahofe-42 ... ksid=p3692

Beste Grüße
arbi :ymgrins:

Re: alles FAKES ?!

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 19:56
von Alerich
Sieht für mich auch so aus! :ympffft:

Re: alles FAKES ?!

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 11:35
von Puschkin63
Hmmm, hätte ich auch erst gesagt, aber so viele unterschiedliche und immer nur ein Bead???

vielleicht auch mit Säure behandelt? jedenfalls nicht in gutem Zustand...

Re: alles FAKES ?!

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 00:45
von Dschungeltroll
Schaut mal die Bewertungen an: https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d ... terval=365

Die meisten Verkäufer von Fakes haben einen relativ neuen Account und sammeln recht schnell negative Bewertungen. Diese Beads haben sogar Stempel. Ich wäre immer skeptisch, wenn der Preis ohne Auktion recht niedrig ist.
Dabei habe ich nicht mal eBay...

Re: alles FAKES ?!

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 19:50
von Nimueh
Ich kann es nicht beweisen aber das sind Fakes!

Und leider sammeln diese Verkäufer recht schnell positive Bewertungen ... das mit den negativen Bewertungen kommt erst nach sehr vielen Verkäufen :x und ja, immer nur ein Bead aber immer wieder ... seit vielen Wochen ...