Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Diamonds4ever!!

Der Name spricht für sich selbst. In Tauschbörsen finden sich oft interessante Schnäppchen aber mit Glück auch rare Einzelstücke.
Mia

Re: Diamonds4ever!!

Beitrag von Mia » Do 28. Apr 2011, 05:20

Ja, ja, immer noch "Der Renner" kaum eingestellt, schon wieder alle verkauft!
Ist aber auch ein toller Verschluss :ymamore:
Liebe Grüße
Bild
Mia

ingrid

Beitrag von ingrid » Sa 30. Apr 2011, 08:52

Mia hat geschrieben:Ja, ja, immer noch "Der Renner" kaum eingestellt, schon wieder alle verkauft!
Ist aber auch ein toller Verschluss :ymamore:
Der könnte mir auch gefallen :ymja:
Liebe Grüsse
Ingrid
arielle Bild

http://arielles-treasure-box.dawanda.com

Octopussy

Beitrag von Octopussy » Sa 30. Apr 2011, 10:54

Von dem kann "Frau" auch mehr als einen brauchen. :ymschmatz:
Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt.

sunshine

Beitrag von sunshine » Sa 30. Apr 2011, 11:54

Octopussy meiner ist gestern angekommen und da hab ich mir auch gedacht: ich könnt schon einen zweiten gebrauchen :ymgrinshuepf:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Eli

Beitrag von Eli » Mo 13. Jun 2011, 08:31

gestern hab ich beim kapel zugeschlagen - die hatten alles -15%
hab mir das set aus den 4 silberteilen vom jubi band geholt, das ist sowieso als special die ganz zeit schon drin und dann auch noch einige jaspis um € 13,11 das stück. die gehen offensichtlich nicht so gut, aber für ein herbst band find ich sie wunderschön und mische sie auch gerne mit den picasso jaspis.
wie kann es eigentlich sein das er immer so angebote machen kann und die anderen trolli händler nicht ?
lg / elisabeth

Nur wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!

sunshine

Beitrag von sunshine » Mo 13. Jun 2011, 08:51

weil D4k wahrscheinlich der Meinung ist: TB kann ihm gerne Preise vorschlagen, ob er sie einhaltet kann denen egal sein! Denke ich mir mal!
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

angie64

Beitrag von angie64 » Mo 13. Jun 2011, 17:34

...die haben auf einige Beads aber auch locker 15% draufgeschlagen... So rechnet sich das wieder :ymenttaeuscht:
Liebe Grüße
Angie

Trollheim

Beitrag von Trollheim » Di 14. Jun 2011, 15:36

...so kam es mir auch vor... erst noch flott die Preise erhöhen und dann Rabatt anbieten. :ymkopffass:
Es werden aber immer weniger, z.B. in der Retired-Kategorie. Scheint also zu funktionieren.

Was mich schon länger wundert sind die Massen von Wikingerknoten, Kinderwagen, Two Trolls etc. die dort umgeschlagen werden.... wo es doch angeblich nur 5.000 Stück davon gab.
Selbst der goldene Herzschlag ist noch einzeln zu bekommen.
*viele Grüße*

Bild

Sabrina

Beitrag von Sabrina » Di 14. Jun 2011, 22:16

aber das "Seriennummern" Bead,kannst dich an das noch erinnern Trollheim,das hatten die eine zeitlang auch in MASSEN,weisste das noch..........eine Seite lang.Ist das immer noch so,war da schon ewig nicht.Es ist ein leichtes alle Bead anstatt 5000 mal wie angegeben,einfach 10000 mal zu produzieren.Was mich damals gewundert hat war echt das die auch Massen an den "Nummernbead" hatten,und das können sie sich eigentlich nicht leisten das "doppelte" auftreten.Meinst nicht das Kappel einfach nur super super Verbindungen hat,oder hatte?Also nicht nur zu den Designern,wei man ja mitbekommen hat,sondern generell??

:ymkeineahnung: :ymkeineahnung: :ymkeineahnung: :ymkeineahnung: :ymkeineahnung: :ymkeineahnung: :ymkeineahnung: :ymkeineahnung:
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Trollheim

Beitrag von Trollheim » Di 14. Jun 2011, 22:35

:ymunklar: ich vermute, es wurden vom Jubi-Band 5.000 komplett hergestellt und so angeboten, die restlichen Beads aus der Produktion sickern nach und nach auf den Markt. Dank der guten Connections vom Kim. Die "Nummernbeads-Schwemme" habe ich nicht gesehen, schade! :ympfeifen:
*viele Grüße*

Bild

Antworten