Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

News bei Ebay!

Der Name spricht für sich selbst. In Tauschbörsen finden sich oft interessante Schnäppchen aber mit Glück auch rare Einzelstücke.
Benutzeravatar
Trollheim
Beiträge: 817
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 13:36

Re: News bei Ebay!

Beitrag von Trollheim » Do 4. Nov 2010, 14:22

:ymbreitgrins: ..... bei uns im Garten steht ein grooooßes Vogelhaus. :ymhehehe:
*viele Grüße*

Bild

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: News bei Ebay!

Beitrag von Sabrina » Do 4. Nov 2010, 15:04

:shock: :( :!: :!: :!:

"Vögelchen" schon auf 403 "Öckchen".............läuft noch 5 Tage! Nicht schlecht.....
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: News bei Ebay!

Beitrag von gemtroll » Do 4. Nov 2010, 18:21

Hallo :ymwinkewinke:,

sucht noch wer einen Mink :?:
Auf ebay gibts einen zum Sofortkauf unter 150515359435.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: News bei Ebay!

Beitrag von Sabrina » Di 9. Nov 2010, 20:27

WIE versteh ich nicht warum ist der Crane jetzt für 270 Euro oder so weg,der war doch schon so hoch,oder habe ich mich vertan und habe die Dollar gelesen?????????
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: News bei Ebay!

Beitrag von Glücksdrache » Di 9. Nov 2010, 20:41

Nein - mehrere Bieter haben Ihr Gebot zurückgezogen - echt ein Schnäppchen jetzt für 292 Euro :ymwutzeln:
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 493
Registriert: Do 18. Jun 2009, 17:27

Re: News bei Ebay!

Beitrag von Galahad » Di 9. Nov 2010, 20:44

Sabrina hat geschrieben:WIE versteh ich nicht warum ist der Crane jetzt für 270 Euro oder so weg,der war doch schon so hoch,oder habe ich mich vertan und habe die Dollar gelesen?????????
Der hat eine Macke auf einem Flügel, das hat wohl einige bewogen ihr Gebot zurück zu ziehen. Der zweite Sören gestempelte, der drin ist, hat das nicht...
Bild

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: News bei Ebay!

Beitrag von Sabrina » Di 9. Nov 2010, 20:48

ach das ist ja interessant,dachte schon ich schiele...........und da ist noch ein zweiter drin? Muss ich gleich ma gucken!
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Re: News bei Ebay!

Beitrag von snowy » Mi 10. Nov 2010, 23:15

:shock: :shock:
http://cgi.ebay.de/Authentic-Trollbead- ... 3cb2627b28


Sonst sind ihre Fotos immer gut..... ein Schelm , wer böses dabei denkt ...

Benutzeravatar
Fleur
Beiträge: 757
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:08

Re: News bei Ebay!

Beitrag von Fleur » So 5. Dez 2010, 12:57

Hier sind einge Herzklopfenbeads

280599115939
280599109608 u.a.

Wunderschön, aber für mich unerreichbar.

Es waren mal 10 !

Benutzeravatar
Clochard
Beiträge: 736
Registriert: Do 11. Mär 2010, 00:30

Re: News bei Ebay!

Beitrag von Clochard » So 5. Dez 2010, 13:01

..und der bead der prophezeihung wär genau der richtige für mich gewesen :ymheulen:

bei dem preis warte ich aber doch lieber auf das remake....
Das Sterben der Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens sondern mit dem Fehlen von Liebe...

Antworten