Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Fakes bei ebay
Re: Fakes bei ebay
Ja Bellis das stimmt,danke Glücksdrache für die Warnung.
GLG AnHa
GLG AnHa
1. Etopman
2. irgendwia
ist meiner meinung nach der gleiche verkäufer....seit ein paar tagen stellt nur "irgendwia2 ein....und neuerdings aus wien????
man kann aber bei beiden keine bewertungen für trollbeads sehen, nur für nintendospiele.....
vor ein paar monaten hieß er "ramlabay"
2. irgendwia
ist meiner meinung nach der gleiche verkäufer....seit ein paar tagen stellt nur "irgendwia2 ein....und neuerdings aus wien????
man kann aber bei beiden keine bewertungen für trollbeads sehen, nur für nintendospiele.....
liebe grüsse mitch
Und jetzt heißt er/sie bergmeru - hab ich gerade entdeckt! VORSICHT und Augen auf beim Kauf!mitch hat geschrieben:1. Etopman
2. irgendwia
Nimueh
- Perlenkatze
Danke Nimueh!Bin eh vorsichtig mit Ebay Kauf.
- Perlenkatze
Danke Nimueh
Habs auch gleich an die FB Mädels weitergeleitet!

Habs auch gleich an die FB Mädels weitergeleitet!
Super Perlenkatze, ich bin nicht bei FB und finde es toll, dass Du die Info weitergibst, danke 

Nimueh
Jetzt hatte er auch P......-Beads im Angebot..Nimueh hat geschrieben:ACHTUNG neuer Name usralia ... die/der versucht es immer wieder
Ja Trollcat, das habe ich auch gesehen, da kann ich jedoch nicht beurteilen ob das Fakes sind.
Die angebotenen Trollbeads sind jedoch definitiv Fakes - die Bilder sind alle keine Originalfotos der angebotenen Trollbeads und teilweise sogar aus anderen Auktionen geklaut
Die angebotenen Trollbeads sind jedoch definitiv Fakes - die Bilder sind alle keine Originalfotos der angebotenen Trollbeads und teilweise sogar aus anderen Auktionen geklaut

Nimueh