Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeads die einfach noch fehlen

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Trollbeads die einfach noch fehlen

Beitrag von Elisabeth Mrak » Mi 7. Apr 2010, 22:08

Ich hab heute festgestellt, dass einfarbige Beads in der Kollektion fehlen.
zB weiße Beads, oder dunkles Lila . . . .

oder Olivgrün . . .

oder Gelb . . . .

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Trollbeads die einfach noch fehlen

Beitrag von sunshine » Do 8. Apr 2010, 06:26

ja stimmt schöne dunkle lila Beads sind Mangelware genauso wie die ganz weissen!

Die hätte ich auch noch gerne dabei! oder die schönen petrol-farbenen!
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Re: Trollbeads die einfach noch fehlen

Beitrag von snowy » Do 8. Apr 2010, 12:10

Genau !
Ich glaube auch, daß aus diesem Grund die Jadebeads in weiß und lila so beliebt sind.
Weisse Beads wären so klasse zum Kombinieren :ymja:

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: Trollbeads die einfach noch fehlen

Beitrag von Sabrina » Do 8. Apr 2010, 12:30

Einfarbig weiss fehlt definitiv!!!!! Ausser den weissen Blasen oder den wiessen stahl oder strahl wie der heisst (da ist aber auch schwarz drin) gibt es nichts,,,,,,,(odch Winteranhänger,i love it)

Und ja einfarbig dunkellila!!!!Amethyst,,,,,und lila Jade.....

Überhaupt fehlen einfarbige Beads,die ja SUPER zu kombiniren wären!!!
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
Sabrina
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:08

Re: Trollbeads die einfach noch fehlen

Beitrag von Sabrina » Fr 9. Apr 2010, 00:18

P.S. was ich ganz ar schön finden würde wären WEISSE MILCHIGE PRISMEN!(also für 23 Euro keine limited Edition dann für 300 euro bei ebay)

oder grün Milchig!!!!!,,,,na ja! Was solls,,,,,,,,,
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: Trollbeads die einfach noch fehlen

Beitrag von Elisabeth Mrak » Fr 9. Apr 2010, 12:40

wie milchig?
wie das alte pink prisma oder das jeansprisma?

Benutzeravatar
snowy
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:33

Re: Trollbeads die einfach noch fehlen

Beitrag von snowy » Fr 9. Apr 2010, 12:47

Elisabeth Mrak hat geschrieben:wie milchig?
wie das alte pink prisma oder das jeansprisma?
:?: :?: :?:

Weisst du was oder habt ihr sooo abartige OOAK Prismen da ???
So wie das alte pinke Prisma wäre toll :ymamore:

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1000
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:46

Re: Trollbeads die einfach noch fehlen

Beitrag von Stefanie » Fr 9. Apr 2010, 12:49

Ich nehm ein blaues Prisma....so wie dieses limitierte das es mal gab :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert:
LG Steffi

Benutzeravatar
Trollheim
Beiträge: 817
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 13:36

Re: Trollbeads die einfach noch fehlen

Beitrag von Trollheim » Fr 9. Apr 2010, 18:12

Sabrina hat geschrieben:P.S. was ich ganz ar schön finden würde wären WEISSE MILCHIGE PRISMEN!(also für 23 Euro keine limited Edition dann für 300 euro bei ebay)

oder grün Milchig!!!!!,,,,na ja! Was solls,,,,,,,,,

JA genau, milchige Prismen in allen möglichen Farben... das wäre genial! :ymamore: :ymamore: :ymamore:

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Trollbeads die einfach noch fehlen

Beitrag von Murmeltroll » Fr 9. Apr 2010, 18:25

milchig grün, wie der Apple green bud, gell!

Einfarbige Beads...das notier ich mir mal, die sind ja "einfach", wenn ich wieder loslege, muss ich erstmal wieder üben, da sind einfarbige Beads eine dankbare Aufgabe :ymapplaus:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Antworten