Seite 1 von 58

aktuelle Kombination - so trage ich mein Armband zurzeit!

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 17:41
von sunshine
Hallo ihr Lieben, ihr macht alle immer so schöne Kombinationen und da wir ja nicht immer neue Beads dazubekommen :ymneinneinnein: :ympfeifen: ändern wir ja auch immer unsere Kombinationen. Jetzt hab ich mir gedacht ich mach einen neuen Thread auf:
wie trage ich zurzeit mein Armband

ich schau doch so gerne eure Kombis und da bekommt man immer so schöne Anregungen, ich hoffe es stört euch nicht.

Hier mal meine aktuelle Kombination: frühlingshaftes grün mit einem strahlenden orange damit die Sonne, falls sie mal rauskommt, besonders schön funkeln kann, weiss zur Abrundung dazwischen. Bin schon auf eure Kombis gespannt!
orange-weiss-grün1.jpg
orange-weiss-grün1.jpg (203.13 KiB) 8913 mal betrachtet

Re: aktuelle Kombination - so trage ich mein Armband zurzeit!

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 20:25
von Stefanie
Das ist ein schönes Thema - da hätt ich auch gleich ein bissl Futter. So hab ich mein Band gestern und heute getragen - mit passender Kette
IMG_9753.jpg
IMG_9753.jpg (190.25 KiB) 8894 mal betrachtet

Re: aktuelle Kombination - so trage ich mein Armband zurzeit!

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 07:10
von Trollifer
Meine Armbänder sehen gerade so aus - je nach Kleidung trage ich mal die oder mal die.

Re: aktuelle Kombination - so trage ich mein Armband zurzeit!

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 07:33
von trollbine
Gratulation! Gratulation! Gratulation! :ymkarneval:

Es tut mir sehr leid, aber da ich noch zu wenig Beads habe, bringe ich trotz
Eurer :ymvictoryzeichen: tollen Zusammenstellungen noch kein schönes Armband zusammen.
Mir fehlen da noch sOOOOOOOOOO viele... :ymenttaeuscht: :ymenttaeuscht: :ymenttaeuscht: :ymenttaeuscht: :ymenttaeuscht: :ymheulen: :ymheulen: :ymheulen: :ymheulen: :ymheulen:


Liebe Grüße

trollbine :ymstern:

Re: aktuelle Kombination - so trage ich mein Armband zurzeit!

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 08:05
von Verena
Oh, sunshine, was für ein tolles Foto :ymsinniert: Tolle Farben und vor allem die beiden
Blumenbeads :ymsabber: :ymamore:

Re: aktuelle Kombination - so trage ich mein Armband zurzeit!

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 17:07
von Trollifer
Ach Trollbine, das geht schneller als man manchmal denkt und das Sammeln nach und nach ist doch das was Spaß macht.... Ein Armband muss auch nicht voll sein, um schön zu sein. :ymneinneinnein:
Du weißt doch: gut Ding will Weile haben :ymja:

Re: aktuelle Kombination - so trage ich mein Armband zurzeit!

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 17:34
von sunshine
ausserdem gilt dieser Thread nicht nur fürs Armband sondern auch für alle Ketten und ich weiss dass du eine wunderschöne Fantasy-Ketten-Kombi :ymjagrosser: hast liebe Trollbine! Die kannst du hier schon mal zeigen, die ist nämlich wirklich super! :ymapplaus:

Re: aktuelle Kombination - so trage ich mein Armband zurzeit!

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 18:36
von trollbine
Trollifer und sunshine: Ihr seid ja sOOOOOO SÜSS....!!! :ymschmatz: :ymschmatz:

Ich werde Euch für den Anfang mal, dann also meine Kette zeigen!
sunshine wartet eh schon so lange darauf! :ymgaehn:
Da ihr aber alle so tolle Fotos macht, überlege ich noch, wie ich sie präsentiere. :ymkeineahnung:


Liebe Grüße

trollbine :ymstern:

Re: aktuelle Kombination - so trage ich mein Armband zurzeit!

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 19:45
von claudschi
trollbine, mir gehts genauso, mit ein paar kugerln kann man noch nicht so viel kombinieren :ymheulen:

aber ich finde den thread ganz ganz toll, ich tu eh so gern fotos gucken. man sieht hier ja schon einige sehr schöne sachen!
und ich bin schon gespannt auf deine kette, trollbine .

Re: aktuelle Kombination - so trage ich mein Armband zurzeit!

Verfasst: Do 27. Mai 2010, 00:52
von trollbine
Claudschi: Da fühl´ich mich gleich wohler HIER! Bin also nicht ganz alleine... :ymwinkewinke: :ymwinkewinke:
Nachdem DU nun auch neugierig geworden bist, werde ich jetzt rasch ein
Bild veröffentlichen. Es wird aber dann wahrscheinlich ein ganz normales Foto sein!
Sunshine: Du hast bald erreicht, was DU wolltest :ymrufzeichen: :ympfeifen:


Liebe Grüße

trollbine :ymstern: