Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

WINTER Anhänger

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Verena

WINTER Anhänger

Beitrag von Verena » Di 20. Jul 2010, 11:43

Hat von Euch jemand den Winter Anhänger und könnte mir mal bitte ausmessen, wie groß die Kugel ist. Ich habe einen im Visier, aber die Kugel kommt mir arg klein vor....vor allem gegenüber dem Frühling. Ich weiß schon, daß die Anhänger in der Größe auch variieren, aber ich wollte einfach mal wissen, wie Eure so sind :ymerwartung:
Bild Liebe Grüße Bild

Johanna

Re: WINTER Anhänger

Beitrag von Johanna » Mi 21. Jul 2010, 10:08

Verena hat geschrieben:Hat von Euch jemand den Winter Anhänger und könnte mir mal bitte ausmessen, wie groß die Kugel ist. Ich habe einen im Visier, aber die Kugel kommt mir arg klein vor....vor allem gegenüber dem Frühling. Ich weiß schon, daß die Anhänger in der Größe auch variieren, aber ich wollte einfach mal wissen, wie Eure so sind :ymerwartung:

Hallo Verena,
hab unseren abgemessen (nr die w.Kugel) - mit Nopperl ca. 8,5 mm!
Ganz viele liebe Grüße
Susanne

Verena

Beitrag von Verena » Mi 21. Jul 2010, 10:11

Danke Susanne !!! :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz:
Bild Liebe Grüße Bild

sunshine

Beitrag von sunshine » Mi 21. Jul 2010, 12:34

hab leider keinen :ymheulen: , oder besser gesagt noch keinen :ymcool: , steht auch noch auf der Liste!
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Mia

Beitrag von Mia » Mi 15. Dez 2010, 19:44

Schad, hab das zu spät gelesen, leider nun ist meiner schon eingepackt und beim meiner Mama, wird nämlich mein Weihnachtsgeschenk :ymyeahh:
Liebe Grüße
Bild
Mia

trollbine

Beitrag von trollbine » Do 16. Dez 2010, 18:18

Über SO ein Geschenk, kann sich Deine Mama eigentlich nur freuen! :ymerwartung:

Liebe Grüße

Trollbine :ymstern:

snowy

Beitrag von snowy » Do 16. Dez 2010, 21:44

Ich habe gerade mehrere Winteranhänger in echt gesehen- die Größenunterschiede der Kugeln sind ja echt krass !! Die kleinen waren vielleicht 8-9 mm groß :shock: und daneben gab es auch richtige Brummer, die sich wunderbar für die Kette eignen.

Ich glaube, diesen Bead muss man wirklich gezielt aussuchen !

trollbine

Beitrag von trollbine » Fr 17. Dez 2010, 07:51

Das klingt ja interessant, DANKE für Deinen Rat, snowy! :ymerwartung:

Liebe Grüße

trollbine :ymstern:

Baumtrollfee

Beitrag von Baumtrollfee » Sa 18. Dez 2010, 15:27

Das was Snowy schreibt kann ich nur bestätigen, da ich ja gezielt nach den Minis schaue weiß ich das es auch beim Winter extreme Größenunterschiede gibt und eine große Kugel zu ergattern ist oft wahrscheinlicher als eine kleine ;) viel Glück :ymklee:

Sabrina

Beitrag von Sabrina » So 19. Dez 2010, 19:19

Hi Verena,Snowy hat recht,die Unterschiede beim Winteranhäger sind echt extrem,von ganz mini winz,hatte ich bis echt sehr groß,die haben irgendwie keine Norm wie die anderen normalen Anhänger........
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Antworten