Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Fühle mich etwas überfordert...

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Trollifer

Re: Fühle mich etwas überfordert...

Beitrag von Trollifer » Do 18. Nov 2010, 14:59

Also nix da Wien. :ymschmoll: Wisst Ihr noch nicht, dass Heidis umziehen - sie kommen jetztganz nah an die deutsche grenze, so dass wir hier "oben" auch etwas von dem Laden haben und nicht immer nur Fotos schmachten müssen!
Dann können alle überforderten und unentschlossenen mal ganz in Ruhe stöbern ohne halbe Weltreise. So :-P
Viele Grüße
Trollifer

Taro

Beitrag von Taro » Do 18. Nov 2010, 15:59

wissen heidi und ihr team das schon....? :ymyeahh:
vielleicht auch eine zweigstelle im raum düsseldorf - duisburg ??? :ymja:

Trollifer

Beitrag von Trollifer » Do 18. Nov 2010, 16:58

Sie ziehen Stück für Stück weiter ... wenn sie ganz oben angekommen sind, dürfen sie wieder nach Wien - das ist mein Plan ;-)
Viele Grüße
Trollifer

sunshine

Beitrag von sunshine » Do 18. Nov 2010, 19:41

hmmm gabs da nicht im Mittelalter die fahrenden Händler oder so? :ymueberleg: Also nicht dass ich euch die Mädels nicht gönnen würde aber das Stammlokal bleibt hier! Aber vielleicht findet sich ja jemand der den fahrenden Händler als sozusagen Zweitstelle übernimmt! :ymyeahh:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Antworten