Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Aventurine

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Johanna
Beiträge: 633
Registriert: Di 13. Jan 2009, 10:04

Aventurine

Beitrag von Johanna » Fr 26. Nov 2010, 15:34

Hilfe!!!! :ymmmhmpf: Ich find die Aventurine so schön und hab auch zwei (dunkel), bin aber nicht sehr einfallsreich beim Kombinieren!!

Wie kombiniert ihr eure?????? :ymueberleg:

Benutzeravatar
Taro
Beiträge: 1054
Registriert: So 7. Feb 2010, 13:32

Re: Aventurine

Beitrag von Taro » Fr 26. Nov 2010, 16:22

mit hellem bernstein? dazu vielleicht die eule? :ymerwartung:

Johanna
Beiträge: 633
Registriert: Di 13. Jan 2009, 10:04

Re: Aventurine

Beitrag von Johanna » Fr 26. Nov 2010, 16:47

Heller Bernstein!! :ymyeahh: Gute Idee!!! Will mir ohnehin ein Bernsteinband zulegen :ymbreitgrins:

Danke :ymamore:

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 1486
Registriert: Do 11. Jun 2009, 09:06

Re: Aventurine

Beitrag von Verena » Fr 26. Nov 2010, 17:07

...mit richtig dunklem lila oder mit rosa und ein bißchen weinrot ( Jaspis) oder mit fliederfarbener und blauer Jade und Amazonit .....und Bernstein ist natürlich super, wie Taro schon sagte.
Bild Liebe Grüße Bild

Johanna
Beiträge: 633
Registriert: Di 13. Jan 2009, 10:04

Re: Aventurine

Beitrag von Johanna » Fr 26. Nov 2010, 17:22

Werd ich gleich ausprobieren, danke :ymamore:

Johanna
Beiträge: 633
Registriert: Di 13. Jan 2009, 10:04

Re: Aventurine

Beitrag von Johanna » Sa 27. Nov 2010, 12:25

Verena hat geschrieben:...mit richtig dunklem lila oder mit rosa und ein bißchen weinrot ( Jaspis) oder mit fliederfarbener und blauer Jade und Amazonit .....und Bernstein ist natürlich super, wie Taro schon sagte.
:ymkopffass: :ymkopffass: :ymkopffass: :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: Verena, als ich die Kombi mit flieder-blau-Amazonit probiert hab, habe ich bemerkt: Die hatte ich schon - für genau die Kombi hab ich mir die Aventurine nämlich gekauft :ymkopffass: :ymkopffass: :ymkopffass: :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln:

Was sagt mir das wohl über die Menge an Kugis in meinem Schachterl :ymerroeten: :ymerroeten: :ymerroeten:
Oder über mein Hirn :ymkeineahnung: :ymkeineahnung: :ymkeineahnung:

Schönes 1.Adventwochenende!!!

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 1486
Registriert: Do 11. Jun 2009, 09:06

Re: Aventurine

Beitrag von Verena » Sa 27. Nov 2010, 13:26

:ymwutzeln: :ymwutzeln: wenn ich nicht immer Fotos machen würde, könnte ich mir meine Kobinationen auch nicht merken.....zeigst uns mal ein Bild von Deinem Band ? :ymerwartung:
Bild Liebe Grüße Bild

Benutzeravatar
Trollheim
Beiträge: 817
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 13:36

Re: Aventurine

Beitrag von Trollheim » So 28. Nov 2010, 10:02

Hm, die Aventurine, dunkelgrün sind Deine? Da passt weiß ganz toll zu (Schnee auf Tanne ;-), oder die Erde und andere greller grüne Beads, oder grau- und dunkelbraun.

Ja, und macht doch mal einer Fotos, ich LIEBE es Eure Bänder und Ketten zu sehen.
:ymwinkewinke:
*viele Grüße*

Bild

Johanna
Beiträge: 633
Registriert: Di 13. Jan 2009, 10:04

Re: Aventurine

Beitrag von Johanna » Mi 1. Dez 2010, 22:15

Mädls, ich werde Fotos machen - wird aber noch dauern - ich hab z.Z. viel um die Ohren .... :ymuffff: :ymuffff:

Liebe Grüße :ymwinkewinke:

Antworten