Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeads Ringe und anderer Trollbeads Schmuck

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Benutzeravatar
Cassandra
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 20:37

Trollbeads Ringe und anderer Trollbeads Schmuck

Beitrag von Cassandra » Mo 17. Jan 2011, 23:00

Hi

hat euer Sammelfieber auch schon auf andere Trollbeads Silberlinge übergegriffen?
Mich würde eure Meinung interessieren.

Ich habe 2 Ringe die Blaue Blume und den Trollring
eine Fantasykette mit Perle dazu die Rose und Elfe und den Wirbelwind.

Habt Ihr schon die Ohrringe probiert ?

Mir persönlich gefallen nur die Standard Ohrringe Trolle und so
die neuen gefallen mir weniger.

lg Cassy
Murphy was an Optimist

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Trollbeads Ringe und anderer Trollbeads Schmuck

Beitrag von gemtroll » Di 18. Jan 2011, 07:14

Hallo Cassy :ymwinkewinke:,

Ring habe ich leider noch keinen, aber der Stärke, Mut und Weisheit ist auf meiner Wunschliste, genauso wie der Weisdorn mit Perle-Ring.

Auf meiner Fantakette "wohnt" :ymgrins: der Trollbaum, da ich sie fast ausschließlich nur mit ihm trage. Habe beide gleich zusammen gekauft, da ich umbedingt den Trollbaum wollte.

Bei den Ohrringen kann ich mich, im Gegensatz zu Dir, weniger mit den "alten" anfreunden, aber die neuen Ohrhaken sind meiner Meinung nach toll :ymja:. Ich mag so und so solche Ohreinhänger und als die rauskamen war klar, es müssen Odins Raben sein :ymamore:. Die trage ich auch fast jeden Tag.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Trollbeads Ringe und anderer Trollbeads Schmuck

Beitrag von Bellis » Di 18. Jan 2011, 10:35

...ich habe noch keine anderen Trolli- "Schätze" :ymenttaeuscht:, aber auf meiner Wunschliste stehen sie auch :ymsinniert: .
Der Ring "Stärke, Mut und Weisheit" gefällt mir ganz gut, - und eigentlich auch der Trollring, nur könnten die Gesichter etwas klarer/größer? gestaltet sein, um sie besser zu erkennen (das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich noch keinen habe :ymenttaeuscht: ). ...das geht dann aber wieder auf Kosten der Zierlichkeit :ymueberleg: .....und gerade dieses Zarte finde ich gut :ymerwartung: (...bin ganz schön kompliziert... :ymkopffass: :ymwutzeln: )

Die Ohringe kenne ich auch nur vom "Anschauen" :ymhypno: . Mir gefallen beide Varianten sehr gut und irgendwann WERDE ICH SIE AUCH BESITZEN :ymsabbert: :ymwutzeln: .
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
Clochard
Beiträge: 736
Registriert: Do 11. Mär 2010, 00:30

Re: Trollbeads Ringe und anderer Trollbeads Schmuck

Beitrag von Clochard » Di 18. Jan 2011, 11:15

mein liebling ist der baumfrosch..und die blaue blume trag ich dazu;-)
fantas hab ich mit weisser, brauner und grauer perle..zum kombinieren den twister, der babydrache, das kreuz und den puk..achja und die kletterhortensie..

da ich recht lange haare habe, habe ich noch keine ohrringe gefunden, die mir wirklich gefallen :-(

aber die ersten find ich schöner, da ich mit so einhängern eh nichts anfangen kann..

ganz liebe grüsse
Das Sterben der Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens sondern mit dem Fehlen von Liebe...

Antworten