Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Konversation mit TB Verkäufer die HIGHLIGHTS

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Sabrina

Konversation mit TB Verkäufer die HIGHLIGHTS

Beitrag von Sabrina » Do 25. Jun 2009, 08:48

Manche Besuche eines TB Ladens enden mit einem Dauergrinsen, nicht weil man so tolle

"Sachen" gefunden hat,,,,,,,

Ich war mal in einem TB Laden, die hatten das Jubiband,,,,,bettel bettel AUFMACHEN!

Leider war nix mit aufmachen vom Jubiband! WEIL,,,,,,da ist der ALIEN VERSCHLUß dran!!!!! hihihih

UND der EWIGE SPRUCH........wir können ALLES bestellen!!!!"Haben sie schon den Katalog"? (Kann den auswendig müsste man sagen)

Oder in einem Laden habe ich mal nach dem Thekendisplay gefragt, der stand im Laden unbenutzt in der Ecke,,,,,habe gefragt ob das Display zu verkaufen sei!

Da bekommt der Inhaber einen Lachanfall, und meinte "Ein normaler Sammler braucht doch kein Thekendisplay" !!! Das könne man gar nicht bezahlen was da alles draufpassen
würde :ymhypno: :ymhypno: :ymhypno: :ymhypno: :ymhypno:

ACH NEEEEEEEEEEEE

Da gibt es ZIG Unterhaltungen .........
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Moosi

Re: Konversation mit TB Verkäufer die HIGHLIGHTS

Beitrag von Moosi » Do 25. Jun 2009, 09:44

das ist der BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLER * ALIENVERSCHLU? * ich lieg hier schon unterm Tisch vor lachen :ymwutzeln: :ymhehehe: :ymwutzeln:

Moosi

Beitrag von Moosi » Do 25. Jun 2009, 09:47

Wenn ich im TB Laden gehe muß ich erstmal mein Armband abmachen und das wird dann begutachtet...tja und dann der Spruch zu den Retireds * aber das ist doch von P...... ne ??? und das auch und das auch * ich manchmal echt froh wenn ich mit den Hacken kehrt machen kann :ymoberschlau:

Sabrina

Beitrag von Sabrina » Do 25. Jun 2009, 09:56

ja oder wenn du OOAKS dran hast,,,,,,"Das sind aber keine trollbeads ODER?" hihih
Liebe Grüße Sabrina

Bild

Elisabeth Mrak
Administrator

Beitrag von Elisabeth Mrak » Do 25. Jun 2009, 10:30

:ymwutzeln: ein alienverschluß :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln:

mitch

Beitrag von mitch » Do 25. Jun 2009, 12:22

oder du gehst in einen laden und der verkäufer hat auf seinem display max. 10 trollis...

und er will dir dann erklären, dass das alles morenaglas ist!!! :ymwutzeln: :ymwutzeln:

oder ein anderer verkauft dir einen retired bicone als temdora bead (tedora, die marke hatten sie auch) für 10 euro...da würd ich sagen ein schnäppchen!!!!

oder du findest ein retired pig und so schnell kannste nicht schauen wie die verkäuferin das schweinchen (weil es ja so schrecklich angelaufen war) im silberbad verschwinden lies

es sah nachher nicht mehr wie ein schweinchen aus.. :ymwutzeln: :ymwutzeln:
liebe grüsse mitch

sunshine

Beitrag von sunshine » Do 25. Jun 2009, 12:43

Mir ist letztens was arges passiert. :ymkopfschuettel: Bin in ein Geschäft gegangen weil ich wissen wollte ob die Trollbeads haben. Zuerst ein Blick auf mich von oben bis unten, dann ein hochnäsiges was soll das denn sein?
Als ich denen mein Armband gezeigt habe hättet ihr den Blick sehen sollen: nicht etwa ein ooooo ist das schön. NEIN!!! Der Blick war eher zu deuten wie:
Na so was aus dem Kaugummiautomat führen wir nicht. So eine ähnliche Verneinung ist dann auch gekommen. :ymkopffass:
Ich bin dann raus und bevor ich ganz raus war hab ich mich umgedreht und gemeint:
Sowas hab ich mir schon gedacht, deswegen sind auch immer soviele Leute in dem Geschäft und es gehöre mal abgestaubt!
Na ich war sauer! :ymschmoll: :ymschmoll:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Verena

Beitrag von Verena » Do 25. Jun 2009, 12:45

:ymwutzeln: :ymvictoryzeichen: :ymhehehe: :ymja:
Bild Liebe Grüße Bild

Murmeltroll

Beitrag von Murmeltroll » Do 25. Jun 2009, 13:29

Super!
Ich trau mich ja immer nicht, das zu sagen, was ich denke... :ymerroeten:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

sunshine

Beitrag von sunshine » Do 25. Jun 2009, 14:10

Murmeltroll hat geschrieben:Super!
Ich trau mich ja immer nicht, das zu sagen, was ich denke... :ymerroeten:
Ich bin ja auch normalerweise ein sehr umgänglicher Mensch, vor allem nicht launisch sondern immer gut drauf. Lasse selten jemanden spüren dass ich ihn nicht mag oder so aber dass war mir sogar zuviel.
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Antworten